Strom ohne Anschluss

3 Antworten

wenn ihr wirklich für irgendwas 230 volt braucht, dann empfehle ich euch einen gescheiten wechselrichter mit mindestens 1000 watt. dazu 2 Solarbatterien in Reihe und einen 24 volt laderegler samt den passenden 24 Volt Panelen.

an sonsten wäre ein reines 12 volt System auch nicht schlecht. sprich 12 volt laderegler samt passendem panel, eine große solarbatterie und ein Autoradio, gegebenenfalls mit einer Endstufe. und eben ein bisschen Licht im 12 VOlt betrieb (LEDs)

lg, Anna

Kauf dir ein Hondaaggregat, da kannst du auch sensible Verbraucher, PCs etc. anschließen. Um die hohen Kosten etwas zu vermeiden, schau mal ins Ebay.

Du kannst diese gerade beschriebenen Utensilien problemlos an eine Autobatterie anschließen

tatsächlich? wie und wie lange hält das? Danke für deine schnelle antwort!:)

0

Das kommt auf die Nutzung an... Aber ich weiß zum Beispiel von Schrebergärten das ist locker ein zwei Wochen hält

0

Was möchtest Du wissen?