Strom kündigen, wann und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 2602Janine,

bei einem Umzug muss die Mindestvertragslaufzeit bei uns nicht eingehalten werden. Hier reicht es, wenn der Vertrag zwei Wochen vor dem Umzug zum Auszugsdatum in Textform gekündigt wird.

Herzliche Grüße
Jasmin/ E.ON Energie Deutschland GmbH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2602Janine
21.04.2016, 16:19

Danke für die Antwort! Reicht es, wenn ich das per Mail mache oder soll ich das per Post machen ?

0

Ein reiner Umzug wäre kein Sonderkündigungsrecht, wenn der Anbieter dich in der neuen Wohnung weiter bedienen könnte. 

Da du aber deine eigene Wohnung ganz aufgibst, sieht die Sache anders aus. Dein Freund hat ja bereits einen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kannst du.

Teile einfach mit, dass das Mietverhältnis zum ... gekündigt ist, und dass du nicht mehr in der Wohnung wohnst. Dann bekommst du deine Schlussabrechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
20.04.2016, 17:41

stimmt leider so nicht

0

Was möchtest Du wissen?