Strom im IC von Rovereto nach München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich dann eigentlich nur um einen der Eurocity 80-89 handeln. Diese Züge bestehen lt. fernbahn.de aus Wagen der ÖBB. Ob diese Wagen Steckdosen haben, weiß ich nicht.

Irgendwo im Zug gibt es Strom, oft auf der Toilette.

Warum hält kein IC in Leverkusen?

Ist ja ne Großsstadt...

...zur Frage

Beste Strecke nach Italien / Jesolo

Hallo Leute,

ich fahre am Samstag den 16.08.2014 vom Großraum München (Passau) nach Jesolo.

Welche Strecke ist euer Meinung nach die Beste?

Braunau - Salzburg Tauerntunnel - Villach - Udine 550 km

Wels - Klagenfurt - Villach - Udine 625 km

München - Kufstein - Brenner - Rovereto - Jesolo 735km

Welche Uhrzeit wäre die beste für An- und Abreise?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Welcher Ort am Gardasee eignet sich am besten zum shoppen?

Ich fahre jetzt dann bald zum gardasee und wollte mal fragen wo es sich dort am besten shoppen lässt. Aber direkt am Gardasee, also nicht Verona.

...zur Frage

günstige unterkunft zwischen München und gardasee

Hallo zusammen, wir fahren Ende Mai von Würzburg aus an den Gardasee. 1. Zwischenstopp ist Ingolstadt, da besuchen wir eine Freundin. Am selben Abend wollten wir dann noch ein bisschen weiter fahren und nach München in einer Pension übernachten, bevor es weiter an den Gardasee geht. Hat jemand einen Tipp? Kann ruhig ein idyllisches Nest sein. Hauptsache, es kostet nicht so viel. Danke und Gruß Nova

...zur Frage

IC Steckdose?

Welche IC Wagen fahren am Montag von München nach Berlin? Und gibt es im IC eine Steckdose?

Danke

...zur Frage

Sollte man in Intercity (IC) Zügen reservieren?

Ich sprech von der verbindung am samstag vormittag von münchen nach stuttgart und dann von Stuttgart nach Koblenz und am mittwoch mittag zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?