Strom gerät für Weidezaun gefährlich für Schwangere?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass dies dem Baby geschadet hat, da in diesen Zäunen normalerweise nur eine schwache Stromspannung herrscht. Aber wie immer gilt: Um sicher zu sein, solltest du den Arzt kontaktieren.

Ich denke nicht das Du Dir gr.Sorgen machen musst.Rufe morgen vorsichtshalber doch mal bei Deinem Grauenarzt an,und frage Ihn.L.G

ich hoffe nicht, dass sie bei einem Art des Grauens anrufen soll :-)

0

Sind Katzen für Schwangere gefährlich?

Letztes Mal erzählte mir jemand, dass ihre Bekannte ihre Katze abgeben muss, weil sie ein Baby bekommt und das Reinigen der Katzentoilette für das ungeborene Baby gefährlich sein könnte. Ich habe diese Story irgendwie nicht richtig glauben können. Stimmt das wirklich???

...zur Frage

Pferd haut dauernd ab

hallo,

ich hab nen hafi und nen kleinen Shetty..
Ich hab ein Draht Zaun und dort ist ordentlich Strom drauf.. ( selbst ausprobiert) Pferd hat auch schon eine gescheuert bekommen und ja..

der haut fast jeden tage von der weide ab ! egal ob strom drauf ist oder nicht.. der kleine shetty ist lieb und bleibt auf der weide stehen.. mein Hafi ist gut dick und kriegt auch immer ausreichend zu futter..

habt ihr ideen wie er mehr respekt vorm Strom bekommt? ich hab auch schon nachgemessen überall am zaun ist gleich viel drauf.. ich weiß echt nicht weiter.. es ist wirklich sau gefährlich wenn er abhaut

...zur Frage

wiegt energie was (strom)?

Meine frage wiegt strom etwas und wenn ja wieviel

...zur Frage

Ist Energie = Strom doch Strom =/= Energie?

Also, wollte fragen ob es jetzt stimmt, dass:

Energie = Strom jedoch Strom =/= Energie ist...

Jemand meinte nämlich, dass Strom gleich Energie ist weil Energie auch gleich Strom ist doch der andere meint halt Energie ist gleich Strom doch Strom nicht gleich Energie... Deswegen bin ich ein bisschen verwirrt. :x

...zur Frage

Pferd springt über Zaun, was tun?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Das Pferd von meinem Freund dreht total durch, wenn es in Berührung mit Strom kommt. Letztens stand es auf dem Paddock und hat nur ganz leicht den Stromzaun gestreift. Sie ist über einen 1,85 ganz locker drüber gesprungen, ohne ihn zu berühren. Im Moment steht sie in der Box und kann auf keine Weide oder Paddock, da sie sonst sofort wieder weg ist. Um sie zu bewegen, müssen wir sie mehrmals am Tag rausholen und sie beschäftigen. Habt ihr einen Rat, wie man sie wieder auf den Paddock und die Weide stellen kann? Und wie man sie an Strom gewöhnen kann? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Pferd mit Halfter am Stromzaun hängen geblieben-gefährlich?

Hallo ich bin heute zur Weide und musste feststellen das diese total kaputt war. Also Drähte gerissen. Mein Pferd hatte eine Fliegenmaske auf die sie sich gern abschubbert. Vermutlich hing die Maske dann auf halb neune und beim saufen (Tränke steht ziemlich nah am Zaun) hat sie sich damit im Strom verfangen. Ich möchte gar nicht wissen was da abging. Mir ist immer noch ganz schlecht.

Nun mein Frage. Was passiert wenn das Pferde mehrere Stromschläge hintereinander bekommt? Also es war denke so denn bis alles ab war hat es bestimmt ein paar Minuten gedauert.

Muss ich sie durch Tierarzt durchchecken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?