Strom für MineChem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß muss man die von unten bepowern, ansonsten mal die Mekanism Kabel testen, die Funktionieren mit allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper036
22.01.2016, 23:43

Meinst du mit "von unten" einen Redstoneblock? oder was anderes z.B. Kabel?



0
Kommentar von androhecker
23.01.2016, 08:50

Das Kabel von unten verbinden, die Blöcke sind ganz offensichtlich nur unten ganz gefüllt, was meistens heißt, dass die Kabel von unten verbinden müssen

0
Kommentar von androhecker
23.01.2016, 18:37

Naja, ich habe mal ganz grob vermutet dass du ein Modpack benutzt, da lag ich ich aber falsch. Du brauchst in der 1.6 noch Universal Electricity.

0

Ich weiß nur das MineChem den Storm RF benötigt. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper036
22.01.2016, 19:45

Das der RF braucht ist ja logisch... aber trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?