strom für anlage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst einmal schauen, welche Speisespannung auf dem Typenschild der Soundbar vermerkt ist. Steht dort 220 / 230 V ~ , xy Watt, so geht es prinzipiell mit einer Autobatterie. Dann brauchst Du lediglich noch einen Spannungswandler entsprechender ( Dauer- ) Leistung von 12V = auf 230V ~. Sowas gibt es im Elektronik-Fachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asa144
31.01.2015, 14:54

kann man sowas auch selber bauen???? wo finde ich dieses typenschild? ist das auf der verpackung, weil die habe ich schon weggeworfen !!

0

Eigentlich wollte ich nicht antworten weil ich die Frage zu dämlich finde, aber neja:

Informiere dich bitte zu aller erst über Elektrizität. Wenn du so lax mit dieser umgehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr im Park nicht um deine Soundbar, sondern ganz schnell um ein Lagerfeuer sitzt, die durch deine Soundbar geschürt wird.

Wie dem auch sei: Es wäre durchaus machbar die Soundbar mit deinem Akkumulator zu betreiben. Ich werde Dir jedenfalls keine genaue Anleitung dazu geben, solange ich nicht die Grundzüge kenne. Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten:

Das mit dem Uran usw. vergisst du mal lieber schnell. Uran kann man nicht direkt als Spannungsquelle nutzen. Eine Radionuklidbatterie kommt für Dich ebenfalls nicht infrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist Uran mit Plutonium. Gibt es gerade eine Aktion bei www.atombatterie24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asa144
31.01.2015, 14:54

welches plutonim brauche ich da und wo finde ich sowas ??? kann ich das einfach einbauen ???

0
brauche wirklich dringend hilfe, weil die anlage ist einfach geil, und ich möchte sie unbedingt meinen homies zeigen!!

Warum lädst du deine homies dann nicht einfach zu dir home ein, anstatt mit einem dadadurch unnötigen Mehraufwand unschuldigen Parkvisitors basshammamäßig auf die eggs zu gehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asa144
31.01.2015, 18:05

Mit der antowrt kann ich auch kein akku bauen !!

0

Wie wäre es wenn du noch ein bisschen auf die Schule gehst und lernst wie man sowas macht, bevor du jetzt Leute im Park mit deinen Bässen nervst? denkt immer daran, ihr seid nicht alleine auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asa144
31.01.2015, 18:08

ich war lange genug auf der schule, aber da hat man nie strom gehabt

0

Was möchtest Du wissen?