'Strom' fließt durch Bein-> op Schrauben drin

2 Antworten

Da würde ich zuerst zum Arzt gehen und erst dann auf GF fragen

Zum Arzt morgen der soll sich das anschauen.

Bei eimen Leitungsschutzschalter sind ja zwei schrauben um die Leitung zu befestigen, leiten diese schrauben strom?

...zur Frage

Warum kann durch den Kondensator ein Strom fließen?

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum beim Kondensator im Gleichstromkreis beim Einschalten ein Strom fließen kann... Es ist doch ein Dielektrikum zwischen den Platten und das wäre doch genau so wie ein geöffneter Schalter... wieso fließt da ein Strom?

...zur Frage

Taube Stellen am operierten Bein, was hilft?

Ich habe mir ende Januar das bein gebrochen und bin operiert worden, seitdem sind die außenseite meines knies und die innenseite am knöchel taub. Nun würde ich gerne wissen ob man jetzt nach einem halben jahr noch etwas dagegen machen kann oder ob es irgendwann von selbst weggeht.

...zur Frage

Bekomme ich nach einer Knöchel op wieder so einen Gips?

Hallo!

Also.. ich habe mir vor ein paar Wochen den Knöchel gebrochen.. soweit nicht schlimm..

Letztens bin ich jedoch mit den Krücken Stufen hinunter gefallen und hab mir so den Knöchel noch 2 weitere Male gebrochen...

Muss nun operiert werden..

Meine Frage: bekomme ich Dach der op für weitere 7–8 Wochen so einen Gips, oder wird das dann anderes behandelt..?

...zur Frage

Angst vor Operation. Was tun? :(

Hi. Ich habe mein bein und fuß gebrochen. Ich wurde schonmal operiert und es war nicht schlimm. Ich habe 2 schrauben drähte usw nun im bein. Und naja. Die kommen morgen 7 uhr raus :( Es ist ja nicht schlimm aber ich habe angst. Es ist eine Ambulate OP die 15min dauert mit vollnarkose. Ich kann nicht schlafen usw. Ist das schlimm? Bitte helft mir die angst weg zu bekommen

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?