Strom Ausfall komplett im ganzen Haus trotz Sicherungen drin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann an so nicht sagen,was möglich wäre außen im boden kabelschaden und durch die erschütterung vom radlader macht sich der bemerkbar.sicherheit bekommst durch messen ob was fehlt,könnte genausogut abschaltung vom netzbetreiber sein oder schaltfehler.wie schnell dein zähler läuft ist immer verbrauchsabhängig

Aber das komische ist unser Nachbar fährt jeden Tag mit seinen Dingern rum. Und wir hatten unsern Stromzähler gestern erst beobachtet das er so schnell lief und jetzt nach dem Ausfall mit Genau den gleichen Sachen dran bewegt er sich kaum

0

bist du dir sichger, dass die gleichen verbraucher an waren wie gstern. es reicht schon, wenn kühlschrank und oder heizung gerade (nicht) lauifen, um das zu beeinflussen...

was die 5 miunten ausfall betrifft, das wird wohl ein richtiger stromausfall gewesen sein...

kurzschluss oder überlastung im trafohaus, abschaltung wegen einem umschluss (eher uinwarscheinlich, da man davon als Kunde in der regel in Kenntniss gesetzt wird) ein schaltfehler etc... kommt einiges in frage

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?