Strom anbieter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die sperrung nimmt immer dein netzbetreiber vor wenn er kein geld vom anbieter erhält.auch wenn du dir einen neuen suchst muss erst bezahlt sein sonst keine freischaltung vom netzbetreiber

ist nochmal alles gut gegangen

0

Wechsel ist möglich, wenn der neu gewählte Anbieter den Kunden akzeptiert, Bonitätsabfrage.

kann ich denn den anbieter wechseln? und kann mir trotz wechsel rwe trotzdem strom abstellen

0
@sunrice80

zuerst will rwe dein geld vom letzten anbieter,solang das nicht am konto ist gibts keinen strom

0

Stromrechnung bezahlt?

Auch ein neuer Anbieter möchte Geld sehen! Sei sicher, dass die Stromanbieter miteinander reden werden.

rwe droht morgen mit stromabschaltung.kann leider die rechnung erst zu ende des monats bezahlen. was soll ich machen?

0
@sunrice80

das Geld versuchen irgendwie aufzubringen.Die machen kurzen Prozeß und dann kostete das anstellen des Stromes erneut Kohle.

0
@carina007

kann ich denn den anbieter wechseln? und kann mir trotz wechsel rwe trotzdem strom abstellen

0
@sunrice80

...es wird Dich kein anderer Anbieter nehmen. Die Stromversorger sind doch nicht dumm. Die unterhalten sich, bevor sie jemanden mit Strom versorgen!

Es gibt Kosten, für die man sich rechtzeitig das Geld beiseite legen sollte und dazu gehört nun mal der Strom!

0

Nein kannst du nicht.Erst musst du die Rechnung bezahlen dann ordnungsgemäß laut Vertrag kündigen und dann...erst dann....... geht`s zum neunen Stromanbieter.

rwe droht morgen mit stromabschaltung.kann leider die rechnung erst zu ende des monats bezahlen. was soll ich machen?

0
@sunrice80

hab dir schon unten geantwortet.Irgendwie solltest du wirklich versuchen die Kohle aufzubringen. Geh zu deinen Eltern oder Freund??? Dann kannst du es ja am Ende des Monats zurück zahlen. Viel Glück;-)))

0

Was möchtest Du wissen?