Strom abstellen ohne schulden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, das Du da groß etwas machen kannst, aber das ist echt ein Hammer.

Streiken ist ja schön und gut, aber was machen die Leute z.B. mit ihren Lebensmitteln in Kühl- und Gefrierschrank?

Leider kenne ich mich mit den Gesetzen in Griechenland nicht so gut aus, am besten wäre es, wenn Du mal bei einem Anwalt nach fragst.

LG

Kühl und Gefriergeräte können schon ein paar Stunden ohne laufendes Aggregat überleben.

0

Mit griechichen Gesetzen kenne ich mich zwar nicht aus, aber im Streik passiert so einiges. Also für ein paar Stunden wirst Du es ja wohl ertragen können. Meist wird doch nur um eine gute Sache gestreikt.

Manchmal auch nicht: bspw Aufmärsche von rechts etc.

0

Es wird gestreikt weil aktien von dem stromanbieter verkauft werden sollen.

0

ja und streik ist streik.also nicht jammern,war 40 jahre in der strombranche tätig und was ich bei euch gesehn hab fällt der sowieso öfters aus auch ohne streik

Was möchtest Du wissen?