Strokes easy Learning?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Strokes Sprachkurse haben eine Eigenart, man lernt die Sprache so, wie die Kinder sie lernen: man sieht die Bilder mit Personen oder Gegendständen und hört deren Bezeichnung, danach kommen Verben usw. Es gibt keine Erläuterungen in deutsch. Man könnte auch mit der "Kauderwelsch-Reihe" mit Audio- oder CD-ROM probieren. Ich kam mit diesen besser klar, als mit Strokes.

Französisch: Werden Wörter wie "septante", "huitante" und "nonante" in deutschen Schulen unterrichtet?

Ich bin ja mal gespannt.

...zur Frage

Welche Sprachen sind fast gleich?

Mich würde interessieren welche Sprachen (beinahe) gleich sind, sowohl von der Grammatik als auch alles andere.

Ein Beispiel: Tschechisch und Slowakisch ist ja für beide Länder problemlos verständlich.

Welche gibt es noch?

...zur Frage

Könnt Ihr das hier aus dem Arabischen übersetzen?

غابت الشمس الحق و صعر الفجر غروب و صدر الشق انشق السكرت الدروب نرفض نحن يموت، قولولن رح نبقى. العرضك والبيوت و الشعب اليعم يشقى ich wäre euch sehr dankbar für eine kurze kompakte Übersetzung

...zur Frage

Wieso hören sie die osteurpäischen Sprachen für deutsche fast alle gleich an?

Ich persönlich, kann russisch von polnisch und tschechisch nicht Unterscheiden. Auch Bulgarisch, Rumänisch und Slowakisch nicht. Ukrainisch und Kroatisch auch nicht. Alle diese Sprachen hören sich für mich alle gleich an. Woran liegt das? Und kann es sein, das vielleicht alle Sprachen irgendwie miteindander Verwandt sind?

...zur Frage

Strokes easy learning Code verloren: Was tun?

Hey Leute ;) ich hebe so einen Strokes-Spanisch-Kurs aus der Bibliothek ausgeliehen über die Sommerferien und nun bemerkt, dass ich gar nicht daran arbeiten kann, weil ich aus Platzspargründen im Koffer die Hülle nicht mitgenommen habe! Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwie allgemeingültige Codes, könnte mir jemand seinen geben? Oder hat sonst einer eine Lösung? Bin dankbar für alle hilfreichen Antworten. Adios, gracias :))

...zur Frage

... Als er sie auf den Heimweg begleitet auf französisch?

Ich wollte einen Satz folgendermaßen bilden: "Le meilleure moment pour elle, c'est quand il l'accompagne (auf ihrem Nachhauseweg).", wie sagt man das in Klammern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?