Strohige kaputte haare - nur noch schneiden übrig?

9 Antworten

Ich würde die Haare mindestens ein Stück schneiden lassen. Nur warum föhnen und glätten, womöglich noch mit heissem Föhn und Glätteisen.

Lass Deinen Haaren zwischendurch mal Luft und eine Lufttrocknung, dann können sie sich erholen.

weniger Pflege ist oft mehr.....man kann Haare auch kapputt pflegn.Alle sechs Wochen einen Spliss-Schnitt und vom Frisör empfohlene Haarwäsche wirken oft Wunder.Bei strohigen Haaren hilft auch oft einfaches Spitzenfluid

Gesundschneiden - einzige Chance.

Strohige + trockene Haare

Hilfe was tun wenn die Haare so mega Strohig sind und trocken ? Habe eig schon seit ich denken kann strohige Haare gehabt aber manchmal ist es weniger schlimm manchmal merk ich aber auch echt beim Haare waschen das sie trz shampoo nicht weich werden sondern so komisch bleiben.

Eure Tipps sind gefragt !!

...zur Frage

Haare nach 10cm abschneiden immernoch kaputt?

Hey, ich war gestern beim friseur und hab mir die haare von achselhöhe auf die schulter schneiden lassen. :( meine haare waren echt total kaputt, strohig,brüchig,dünn,.. Jetzt wo sie kurz sind sind sie an manchen stellen aber immernoch strohig und kaputt! Ich will nicht mehr abschneiden lassen, weil mir kurze haare nicht stehen und ich sonst keinen dutt mit dem duttkissen machen kann. Ich hab zum friseur gesagt, er soll die haare so kurz machen das sie gerade noch ums duttkissen passen. was soll ich machen? sie sind immernoch kaputt..naja eher strohig? hilfe:(

...zur Frage

Haare total strohig nach dem Waschen was tun?

Ich habe sehr dickes schulterlanges haar und nach dem Waschen sind die haare total rau und strohig .und stehen immer nach außen ab .und wenn ich dann meinen kopf schüttel dann sind die haare am Hinterkopf total aufgebuscht und stehen ab .ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich verwende eine Spülung und Kuren und dazu noch ein Haaröl.ich föhne meine haare immer da ich sie glatt haben möchte.wenn ich sie an der Luft trocknen lassen würde dann würde ich schlimm aussehen .habt ihr vielleicht einen tipp?danke schonmal:).

...zur Frage

Welche Argumente gegen Kurzhaarschnitt?

Hey, eine Freundin von mir überlegt seit einige Tagen, die Haare recht kurz schneiden zu lassen, aber sie ist dessen ziemlich noch unsicher. Für die Entscheidungsfindung hat sie mich gebeten ihr zu helfen. Sie weiß, dass ich ganz stark für lange Haare befürworte und ich soll Argumente gegen Haarschnitt vorbringen. Leider fällt mir nur ein Argument ein, dass lange Haare bei ihr wunderschön sind. Hat jemand unter Langhaar-Befürwortern noch andere Argumente? :-)

...zur Frage

Hilfe! Soll ich meine Locken kurz schneiden?

Hallu :3 Ich denke strengstens nach ob ich meine Haare nicht kurz schneiden soll. Also nicht schulterlang sondern ganz kurz. Ich habe Haare die ziemlich lang sind, aber Afro gelockt. Wenn ich sie Kämme sind sie normal gelockt. Ich denke darüber sehr nach, ob es schlimm aussieht oder doch gut. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr selber Erfahrung?

Danke im Voraus! :3
Kittikarus

...zur Frage

Extrem kaputte und strohige Haare - was hilft außer abschneiden?

Hey ihr lieben , Ich habe mir helle Strähnen (blondierend) in die Haare ziehen lassen und merke das meine Haare dadurch sehr kaputt gegangen sind und sich strohig anfühlen und auch aussehen. Könnt ihr mir Tipps zu Shampoos und Kuren geben ? Vielleicht aus eigener Erfahrung ? Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?