strohige haare was für eine kur hilft euch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich empfehl dir von yves rocher (auch auf der gleichnamigen e-mail adresse zu finden) für trockenes haar das aufbau pflege shampoo, die spülung dazu und das serum für trockene, spröde haarspitzen. die firma stellt nur shampoos ohne silikone! her und alles auf biologisch - pflanzlichen wirkstoff ohne tierische nebenprodukte...

probier es aus, meine haare stehen mir auch zu berge :) und ich liebe das shampoo...es wirkt!

*ps kleiner tipp: wenn deine haare noch glänzen sollen dann probier mal die himbeer-essig spülung, gibt es auch auf der internetseite zu kaufen und dein haar riecht ganz toll nach himbeeren :)

ich benutze die von herbal essences (blaues döschen). die ist super, gibt viel feuchtigkeit und man kann die haare danach gut kämmen. außerdem finde ich den geruch so schön...

wunderkur von john frieda.

die ist wirklich sehr gut nur zu empfehlen.

tu sie dir 2 mal in der woche jeweils über nacht ins feuchte haar hilft super gut;)

Pantene hat gute Produkte

gliss kur soll gut sein

Was möchtest Du wissen?