Strohige Haare nach Strähnen färben.

4 Antworten

Das gleiche ist bei mir auch der Fall. Hab eauch viele Strähnen und das schon seit Jahren. Daher habe ich schon immer eine Spülung benutzt. Am Besten ist allerdings die von Garnier Oil-Repair. Die Haare sind superweich nach dem waschen :)

Würde die Haare vom Friseur ausdünnen lassen. Das fällt dann bei dickem Haar gar nicht mal so sehr auf.

Hat sie es mal mit haar-ölen probiert? Hilft bei mir immer sehr wen meine haare strohig sind

Meine haare sind strohig, und nerven mich

Halli hallo, also. Ich bin asiatin und habe 'starke' strohige haare von natur aus. Immer wenn ich ein tshirt anziehe das ein weiteren ausschnitt hat, pieksen mich meine haare total als wäre es heu. Das nervt mich total und meine freunde haben mich schonmal darauf angesprochen das sie irgendwie voll strohig sind. Wie bekomm ich sie seidig? Geht das überhaupt? Welche produkte? Danke im vorraus (: unnötige antworten brauch ich nicht, dankeee (:

...zur Frage

Braune Farbe über blonde Strähnen?

Hi ich hab mir letztens blonde strähnen in meine braunen haare gemacht. finde die strähnen aber inzwischen echt unschön und möchte sie jetzt wieder braun färben. Muss ich da irgendwas beachten und geht das überhaupt ohne dass meine haare danach schlimm aussehen und am schluss noch grün werden oder so?

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Extrem kaputte und strohige Haare - was hilft außer abschneiden?

Hey ihr lieben , Ich habe mir helle Strähnen (blondierend) in die Haare ziehen lassen und merke das meine Haare dadurch sehr kaputt gegangen sind und sich strohig anfühlen und auch aussehen. Könnt ihr mir Tipps zu Shampoos und Kuren geben ? Vielleicht aus eigener Erfahrung ? Vielen Dank !

...zur Frage

Sehr dünne, strohige & kaputte Haare

Hallo. Ich habe sehr sehr dünne kaputte Haare, die auch sehr strohig sind. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich glätte, färbe oder töne meine Haare nicht. Ich habe schon etliche Shampoos probiert. Doch nichts hilft! Mit Kieselerde habe ich heute auch angefangen, aber ih glaube nicht, dass es etwas bringt. ? Ich möchte unbedingt dicke und lange Haare haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?