Strohige + trockene Haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo gehört nur in den Ansatz, bitte nicht in die spitzen, das trocknet sie aus! Und immer schön Spülungen benutzen. Ich kann dir von Ganiere kokosöl und kakaobutter Haarwäsche und Spülung empfehlen, das hat bei mir auch sehr geholfen und wenn du es länger benutzt werden sie auch weicher. Da sind außerdem keine Silikone und parabene drin (Silikone und parabene schaden den Haaren, weil sie dann keine Luft bekommen)😉 Aber Finger weg von fructis (ganiere). Auch haarmasken helfen gut. Die kannst du sogar selber machen. Im Internet findest du Rezepte. ☺ Und bloß nicht föhnen, glätten oder ein lockenstab anwenden. Wenn das unbedingt nötig ist, dann mit hitzeöl oder hitzespray, aber ich bin für Hitzeöl 😙 Sind sie schwer kämmbar und du hast kletten, dann verwende ein entwirrungsspray, am besten mit Pflege (Öl), da benutze ich eins von dove. Ich benutze nach der Haarwäsche immer wunderöl von ganiere. Viele sagen es sei nicht gut weil da wohl Silikone drin sein sollen (ich weiß es nicht) aber meinen Haaren hilft es. 😄

7

heeey echt super wieviel du geschrieben hast, dankeschöön (:

0
6

Kein Problem 💋

0

Habe gerade fast dieselbe Frage gestellt :D daher kann ich dir nur begrenzt helfen aber meiner Erfahrung nach tut Kokosöl richtig gut. Einfach 5-8 Stunden einwirken lassen und dann gut ausspülen. Falls du das ausprobierst würde mich es interessieren ob es dir hilft :) Natürlich bekommt man langfristige Resultate bei regelmäßiger Anwendung :) Viel Spaß :)

7

Alles klaaar, danke dir und dir natürlich auch viel erfolg (: