Strohhalm ineinander verschwindet von der Bildfläche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendwann (recht bald) wird der gesamte strohhalm doppelt gewickelt sein. der innere ist dann gefaltet, da er sonst nicht in den äusseren passen würde, du kannst also nicht noch weiter rein schieben, da kein platz mehr ist. der strohhalm würde der länge nach aufreissen

sonichm 14.10.2012, 22:18

sehr gute Antwort , danke dir :)

0

nein irgendwannn würden sich beide treffen und du kannst sie nicht mehr weiter zusammenschieben du verdrehst sie dann nur noch (knickst sie ab) ♥

zitat: "wenn man jetzt die physikalischen eigenschaften nicht betrachtet, sondern rein logisch darüber nachdenkt" also sind physikalische eigenschaften nicht "rein logisch" ?

sonichm 14.10.2012, 22:16

du weißt du ganz genau was ich meine !! natürlich sind sie logisch ;)

hilft mir jetzt aber auch nicht weiter -.-

0

Was möchtest Du wissen?