Stroh wieder geruchsneutral bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du es natürlich belassen möchtest und es muffig riecht solltest du es (am besten unter Sonnenlicht) trocknen.

Durch das Trocknen wird Feuchtigkeit entzogen. Zudem werden durch die UV-Strahlen der Sonne Bakterien abgetötet, die die Zersetzung des Strohs vorantreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, wie das ohne Chemie gehen soll. Wenn du es als ökologisches Verpackungsmaterial nehmen möchtest, ist es doch sogar gut wenn es nach Land, Luft und Natur riecht.

Wenn das Stroh muffig riecht oder sogar stinkt, würde ich sowieso die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso geruchsneutral bekommen? Stroh riecht doch nur nach Stroh und sonst nach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?