Stroh beim Farming Simulator 2012 für iOS

1 Antwort

nachdem du weizen anbaust und erntest kommt aus dem fahrzeug hinten stroh raus, da musst du mit der Ballenpresse rueverfahren

Wie lange brauch ein Feld bei Farming Simulator 18 am Handy?

Ich spiele Farming Simulator 18 am Handy und will wissen wie lange es braucht bis das Feld fertig ist?

...zur Frage

Wie lässt man beim FARMING SIMULATOR 2017 die Rundleuchten und Motor an, wenn man aussteigen möchte, kann mir einer helfen, wäre euch recht dankbar?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Kalb helfen?

Hallo!

Unsere Kuh hat diese Woche gekalbt und ein Kalb mit stark geschwollenen Vorderbeinen auf die Welt gebracht. Es kann nicht aufstehen und liegt nur. Es trinkt nicht so viel wie die anderen Kälber aber auch ca. 6 Liter am Tag. Durch das festliegen habe ich Angst, dass es eine Lungenentzündung bekommen könnte, da es bereits schwer atmet und generell nicht wirklich fit wirkt. Der Tierarzt war auch schon da und meinte nur wir sollten es erschiessen... nur wenn es trinkt will ich es noch nicht aufgeben, da wir auch schon Kälber durchgebracht haben die anfangs garnichts getrunken haben. Hat jemand vielleicht auch eine Idee welche Krankheit das sein jönnte? Der inkompetente Tierarzt konnte uns dazu auch nichts sagen...

...zur Frage

Bewässerungsmethoden in Saudi-Arabien (trockene Subtropen)?

1.Kennt ihr die Bewässerungsmethoden für die Landwirtschaft in Saudi-Arabien ?

2.Oder Allgemein Bewässerungsmethoden in trockenen Subtropen ?

...zur Frage

Shader Model 3.0 wird vorrausgesetzt Farming simulator 15?

Habe meinen Computer gestern Neu aufgesetzt - Heute Habe ich mir farming simulator 15 heruntergeladen als ich es starten wollte kam ein fenster in dem steht das shader modell 3.0 mind. nötig ist. So was muss ich tun Grafik karte : Nvdia GeForce 7600 gt Habe ich beim aufsetzten treiber vergessen oder so? Danke Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator Stroh=BGA?

Wenn man weizen mit dem drescher erntet und man mit dem ladewagen das stroh hinten aufsammelt, kann man das zur bga bringen und silo machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?