Stroh 18.?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, aber...

Ich würde aus einem stabilen Draht die 18 in gewünschter Größee biegen und dann das Stroh daran befestigen.

Zum Befestigen ein Büschel Stroh nehmen und so um den Draht lehen, das der Draht überall bedeckt ist. Dann das Stroh mit einem dünnen Blumendraht fest an der 18 befestigen. Wieder ein Büschel Stroh nehmen und wieder und wieder an der 18 befestigen und zwar so, das die erste Bindestelle überdeckt wird. Das machst Du dann so lange, bis die ganze 18 mit Stroh umwickelt ist. Die letzte Bindestelle musst Du dann irgendwie kaschieren.

Kann ich nur holzpellets in den kaninchenstall machen auch ohne stroh?

Hey Wollte fragen ob ich nur holzpellets für meine Kaninchen nehmen kann da sie teddys sind und beim stroh das Fell immer so schnell verfilzt weil das blöde gepresste stroh immer so kurz ist Muss ich unbedingt über die holzpellets stroh machen hab Angst das das denen zu hart ist

...zur Frage

Wo kann man günstig seinen PC zusammenbauen lassen in Hannover oder Hameln?

Hallo zusammen!

Kennt zufällig jemand einen guten Laden in Hannover oder Hameln wo man günstig seine PC-Komponenten zusammenbauen lassen kann. Und mit was muss ich da ca rechnen? Selbst zusammenbauen ist mir doch etwas zu riskant.

Teile wollte ich mir bei Mindfactory bestellen nur ist mir da der Zusammenbau mit 100 Euro zu teuer.

Gruß Torben

...zur Frage

Darf man einen PC liegend zusammenbauen?

Hallo,

ja, über diese Frage bin ich tatsächlich gerade überfragt. Schon lange lege ich den Rechner beim Um- oder Zusammenbau hin, damit man leichter an die Teile kommt (finde ich). Ging immer alles gut! Motherboard liegt dann einfach unten und kann dann von oben so reingreifen. Jetzt habe ich gehört, dass man das nicht macht und immer stehend zusammenbaut, bzw. herumbastelt. Soll das wirklich stimmen? Wenn ja, warum? Einzige für mich schlüssige Erklärung wäre höchstens das Gewicht des Lüfters und der Grafikkarte auf das MB. Andererseits unlogisch, weil das Gewicht sowieso voll auf den Einsteckplatz geht. Im Betrieb ist es ja klar, wegen der Luftzirkulation, aber so...?

Gruß Bona

...zur Frage

Meerschweinchen niest ab und zu

Hey ihr Lieben, mein Meerschweinchen (ca. halbes Jahr alt) niest ab zu und reibt sich dann mit den Vorderpfoten das Näschen. Hab mir die Nase genauer angeschaut, aber sie läuft nicht und ist nicht verkrustet.

Sollte ich mit ihm zum TA oder ist das evtl. normal? (Kenne mich noch nicht perfekt mit den Tieren aus). Ich denke mal nicht, dass es am Futter oder Einstreu liegt, da ich es schon öfters gewechselt habe (von Stroh zu Holzpellets + Streu).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß !

...zur Frage

Mein Kaninchen raümt andauernd sein Stroh um.Wieso tut er das?

Hallo.Mein Kaninchen räumt andauernd sein Stroh unter seinem Häuschen und im ganzen käfig um.Deshalb verteile ich unter seinem Häuschen kein Stroh mehr.Wieso tut er das eigentlich?

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Kinobesuch Fifty shade of grey unter 18?

Hey ich bin 16 und würde gerne am 13. Februar mit meiner Freundin (18) Im kino fifty shade of grey anschauen... Ist das möglich? Darf ich unter 18 dort hin? Darf ich mit Begleitperson über 18 hin obwohl ich 16 bin? Welche regeln sind zu beachten?

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?