Strömungspumpe alternative?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 56nutzer78,

ich habe mir beide im Netz angesehen und denke, dass sich ziemlich baugleich sind, auch die Leistung mit den Programmen sind ziemlich identisch. Ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die Jebao auch mit 12/24 Volt betrieben werden kann, was bei der EcoDrift der Fall ist, wobei der Lichtsensor erst bei der Eco-8 vorhanden ist!

Nachdem sie preislich nicht weit auseinander sind, solltest Du Dir beide Modelle nebeneinander auf den Schirm holen und Schritt für Schritt miteinander vergleichen (auch die Videos)!

Auch ist die Jebao mit 4,5 x 6,5 etwas kleiner wie die Eco mit 7 x 9 cm!

Ja wer die Wahl hat, hat die Qual!

Bin aber tatsächlich am Überlegen, mir für mein 540 Literbecken auch so etwas zuzulegen;-)!

MfG

norina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 56nutzer78
13.12.2015, 19:51

Auf welcher Seite warst du mit der Beschreibung und Produktabmessung von der Jebao?

0

Was möchtest Du wissen?