Stroboskop Party <-> Industrie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Fragesteller XD, wenn du Schwachmat, doch Google richtig benutzen könntest, dann würdest von dir aus heraus finden, welche Leistungen das Party-Stroboskop im gegensatz zum Industrie Stroboskop für Leistungen hat. Nur weil du zu faul bist selbst nach einer passenden Antwort zu suchen, beleidigst du die anderen!!! Schäm dich du Schwachmat

Lieber Fragebeantworter Als erstes möchte ich mal klarstellen, dass es nicht direkt auf alle User bezogen war. Ich lehne jeden Vorwurf den du mir damit machst ab. Um deine Punkte anzusprechen:

  1. In Google lässt sich nichts darüber finden. Hätte ich Google noch nicht benutzt, wäre diese Frage auch nicht da. Jedoch habe ich es gemacht (richtig!) und man kann nichts finden.
  2. Eben nicht zu faul! Um nochmals wie in Punkt 1 zu betonen: Ich habe vorhin selbst recherchiert und nichts darüber gefunden.
  3. Wieso zur Hölle antwortest du auf einen Beitrag der jetzt dann bald 1 Jahr her ist. Was soll das bitte bringen? Nur noch um deine Meinung einzubringen...

Kann sein dass ich überreagiert habe, aber schau doch selbst; auf die unnötigsten Fragen, die schon tausende Male gestellt wurden kommen innert 5 Minuten bis zu 20 Antworten. Auf eine normale Frage, bei der Wissen gefragt ist jedoch 0. Dann danke ich dir dass ich in dem Fall nichts dazu zu sagen habe. Ich ziele hier nicht gegen dich, ich schätze es, dass du dich darum "Kümmern" wolltest, aber sieh es ein: Ich schaue in neue Fragen und finde solche wie "wie kann ich meinen IQ testen lassen&wie geht das", "kann man Nagellacke mischen" und "ist dieses Video cool oder was :DD" und dann sagst du das ich unfähig wäre Google zu benutzen. Ich könnte da noch dutzende, tausende Beispiele geben, dafür fehlt mir jedoch die Zeit. Also versuch nicht eine (damals) verärgerte über das Intelligenzlevel der Community Person zu kritisieren. Danke!

0

Irgendwie habe ich mir gedacht, dass hier alles nur Schwachmaten an den Computern sitzen und KEINER imstande ist, meine simple Frage die die Leistung und Wirkung von Industrieflashlights betrifft zu beantworten.

Das hier wars auch schon mal von mir mit den "äusserst anspruchsvollen" Fragen, falls überhaupt, werde ich in der nächsten Zeit nur noch Fragen stellen, die eurem simplen Gemüt entsprechen, wie

" HeYyY LEuUtTeee, kEnNNt IhR GeiIEE SonGs zU dEneEnen MannAbGeht odEr miTT dEeneN MaaN auUcH LadiiIesS aNtöRneN kAnn????? xDDDDD :DDDDD ByEEE :-* :PPPP"

Alles klar? Oder war das auch schon ein Schritt zu viel? Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben. Also gut, dann verrottet mal schön weiter!

Was möchtest Du wissen?