Stripstange mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, klar kannst du ein Stange egal wie alt du bist kaufen! Es gibt sogar akrobatische Kurse für Kinder und Jugendliche in ein Paar Studios in Deutschland. Es ist mittlerweile ein richtige Sportart wie turnen oder Zirkuskunst, mit Trainingskurse, Ausbildungen und Meisterschaften. Der Pole Dance Germany Meisterschaft hat sogar ein Kategorie 13-18. Unsere Kinderkurse mischen Gymnastik, Tanz, Zirkus und Spaß. Man kann am Anfang mit Sporthose und T-Shirt trainieren, wenn du in Level höher gehst, muss man kürzere Hose oder Turnanzug anziehen. Ich bin sehr schockiert über die Antworten und Kommentare deine Frage gerufen hat. Wenn du in der nähe von Köln bist, lade ich dich gerne zu eine Probestunde bei uns (Cologne Pole Fitness). Sonnst gibt es wahrscheinlich ein gute Studio in deine Umgebung. Viel Glück damit... Céline.

ich würde ja gerne, aber ich wohne leider in österreich. :(

0

also ich glaube das es nicht verboten ist :D aber erlauben dir deine eltern das :D ?

keine ahnung nur meine freundin u ich wollten es wissen :))

0

vom gesetz her denk ich ises nich verboten aber erlauben des deine eltern :D

keine ahnung wollte nur mal so fragen . Meine freundin u mich hat es entrissiert. danke

0

Was möchtest Du wissen?