Stripperin für nen total verklemmten Kerl?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich immens flach, weil es voll alle Klisches bedient. Wieso verkuppelt ihr ihn nicht lieber in irgendeiner Bar mit ner hübschen Single- Frau beim Tanzen oder so? Oder besteht eine Frau nur aus nackter Haut?

Nein dass tut sie nicht. Hoffe Du hast nicht nen falschen Eindruck von mir jetzt.

0
@OtmShank

Nein nein- keine Sorge! Ich bewundere im Gegenteil Deinen Mut, hier offen und ehrlich alle zu fragen. Ich mag es nur nicht, wenn Menschen, die schon ganz offensichtlich Schwierigkeiten mit etwas haben, so direkt mit der Nase vor alller Öffentlichkeit darauf gestoßen werden. Und das planst Du mit Deinem Freund (?).... Vielleicht bewerte ich das über- und in Deiner Frage ist auch eine Portion Provokation- aber mein Tipp: Laß es! Wenn Dir wirklich etwas daran liegt, ihn zu öffnen, dann sachte und mit Herz- und nicht mit der "Holz- Hammer- Methode":( Die macht vielleicht öffentlich was her für den Moment, wenn er abweisend reagiert und alle lachen wird es sein Problem aber eher verstärken als verbessern. Und ich denke, das weißt Du, deshalb Dein jetzt schon schlechtes Gewissen und die Frage Deinerseits. Lad ihn doch mal zum Coktail ein und frag ihn, weshalb er so Probleme mit dem anderen Geschlecht hat;) Bin gespannt, was er Dir über die Gründe erzählen kann... Und Du verlierst keinen Kumpel:)

0

Ich persönlich finde die Idee nicht klug. Wie du schon selber geschrieben hast, wird er abhauen und euch das ziemlich krumm nehmen. Vor allem der Aspekt, dass dann jeder sieht, wie er reagiert. Selbst wenn er die Stripperin total klasse finden würde (was man nicht für wahrscheinlich halten muss nach dem, was du erzählst) würde er das selbstverständlich viel weniger gerne zugeben als ihr, die ihr gar nicht verklemmt seid. Wenn er selber der Auffassung ist, dass ihm etwas Entscheidendes im Leben fehlt, dann hat er doch heutzutage genügend Gelegenheiten, heimlich Bekanntschaft mit Erotik und Sex zu machen, z.B. im Internet. Früher hätte er vielleicht mit rotem Kopf und stammelnd in einen Sexshop gemusst, da war die Hürde hoch. Wenn er sich trotz der allgemeinen Verfügbarkeit von Erotikinhalten im Internet oder in Zeitschriften/Magazinen NICHT dafür interessiert, warum ihn dann unbedingt bekehren? Man könnte ihn doch auch beneiden darum, dass er nicht sein ganzes Leben um solche Fragen zentrieren muss.

Das, was ihn an der ganzen Sache vermutlich am meisten quält, ist, dass er ganz genau und vermutlich ständig spürt, dass ihr ihn nicht für ganz voll nehmt, weil ihm etwas ganz Entscheidendes fehlt. Wenn ihr ihm also wirklich etwas Gutes tun wollt, dann zeigt ihm lieber, dass ihr ihn so akzeptiert, wie er ist.

0
@Isegrimm

Wir möchten ihn ja nicht bloss stellen. Gott bewahre! Es wäre ja nicht böse gemeint. Im Endeffekt hatte ich schon immer Zweifel an der ganzen Sache und da ich hier nur "Nein" höre werde ich für mich persönlich die Ganze Sache abblasen.

0
@OtmShank

Selbstverständlich ist es "gut gemeint". Es hat auch schon Väter gegeben, die ihre Söhne am 18. Geburtstag ins Bordell mitgenommen haben, weil sie dachten, so würden die auf behutsame Art und Weise ins Geschlechtsleben eingeführt. Man kann sich überlegen, in wievielen Fällen sie da richtig lagen. Ich selber würde bei so etwas behutsamer vorgehen. Wenn jemand schon auf kleine Anzüglichkeiten, bei Scherzen mit erotischer Pointe, bei Kommentaren und Erzählungen nicht mitschwingt, dann dürfte der Widerstand und wahrscheinlich auch die Unbeholfenheit bei stärkeren Dosen eher noch zunehmen. Man überwindet seine Scheu vor der Höhe meistens nicht durch einen Sprung vom 10-Meter-Turm, sondern in dem man bei geringen Höhen anfängt.

0

Verwerflich! Warum muss er denn gelockert werden? Jeder hat doch wohl seine eigene Einstellung zur Sexualität. Jemandem, der ganz offensichtlich nichts von Promiskuität hält und nicht mit Bekannten üben Sex sprechen möchte, eine Stripperin zu schenken, zeugt von mangelndem Respekt vor dem Freund.

Was ist das für eine Mentalität in Deutschland, warum hilft man sich nicht gegenseitig?

Ich weiß, im Vergleich zu anderen Ländern in die ich jährlich fahre ist hier in Deutschland alles etwas ruhiger und jeder ist für sich, in der Bahn oder auf der Straße ist alles unpersönlich und jeder meidet Augenkontakt, ist ja ok.

Folgende Sache ist aber gestern passiert, und das ist nicht das erste mal, wo ich mir denke, dass das echt nicht cool ist.

Ich bin zur Tankstelle gefahren und habe gesehen, dass da eine ältere Dame falsch geparkt hat und hat mühselig versucht den Zapfhahn (heißt das so?) ins Loch zu bekommen, was aber auf der anderen Seite war. Ich bin natürlich hin und hab der Dame geholfen, was mich aber geschockt hat ist, dass dort HAUFENWEISE Leute waren, in ihren Autos saßen und ich sogar heute ein Video im Internet davon entdeckt habe, wie jemand die Dame (und mich) gefilmt hat und sich totgelacht haben in ihrem Wagen, und anscheinend haben die sich da schon seit einigen Minuten über diese alten Dame lustig gemacht bevor ich angekommen bin.

Es ist ja eine Sache, und auch nicht so schlimm, wenn man nicht so offen ist und gerne mit anderen Leuten interagiert, aber sowas finde ich Geschmacklos. Ist das bei euch auch so oder leb ich hier einfach in einer blöden Gegend in Deutschland? Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng...

...zur Frage

Warum guckt Man(n) sich Stripperinnen an?

Mein Freund hat mir heute erzählt, dass er sich gerne Stripperinnen anschauen würde und es ihm egal ist, was ich darüber denke.
Da ich von Natur aus keine besonders 'runden Rundungen ähem :D' habe, fühle ich mich dadurch total schlecht und denke, ich bin nicht gut genug. Ich bin mit mir selbst nunmal nicht wirklich zufrieden, was er genau weiß, und er sagt er nennt mir erst den Grund dafür, wenn es soweit ist. Als ich ihn fragte, ob es ihm um Abwechslung geht, wurde er total sauer und hat nicht mehr mit mir gesprochen.
Was denkt ihr darüber?

LG

...zur Frage

Stripperin zum 18. Geburtstag?! - Frage an die Mädels

Hi,

ich habe mal eine Frage an die Mädels unter euch: Wenn ihr auf einem Geburtstag von einem Jungen eingeladen seid und dann am Abend eine Stripperin auftaucht, wie würdet ihr euch fühlen?

Meine Freunde haben meinem Freund eine bestellt und ich denke fast, dass das ein bisschen blöd ankommt. Aber vielleicht seht ihr das ja anders?! Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?