stripperin auf geburtstag?

3 Antworten

zimlich coole Nummer, aber da musst echt aufpassen das ne "richtige" griegst. Da wirst schnell mal übern Tisch gezogen. Ein paar Bekannte hatten mal ne richtig hübsche blonde gebucht und ne kleine asiatin bekommen.

Mit 200 € muss man rechnen, und des dürfte kein Problem sein mit den minderjährigen, kann ich aber nicht sicher sagen :)

Das kommt darauf an, was die Stripperin für eine Anfahrt hat. Aber mit 200,-€ wirst du wohl hinkommen. Wenn ein paar von Euch unter18 sind, dann brauchst du das ja nicht gerade in die Zeitung setzen! grins. Idee ist super!!

wenn er keine freundin hat, ist die idee auf jeden fall super... ;)

wir haben das auch mal bei jemanden gemacht... kam echt super an... nur die mutter hat sich aufgeregt :D

Was möchtest Du wissen?