Strippen und so...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund unbedingt will das du strippst für ihn dann kann er dir ja auch einen Stripkurs schenken ;). Finger weg von all den Internet Möchtegern Videos, das ist alles Müll! Wenn du die Grundsachen nicht wirklich kannst dann blamierst du dich schneller als du dich ausziehen kannst ;). Willst du eine tolle Show hinlegen und dich dabei auch noch wohlfühlen dann solltest du am besten einen Kurs besuchen. Viel Spaß Strip Academy www.StripAcademy.de

Strippen ist fast wie eine sportart so wie tanzen nur dabei musst du dich ausziehen und auspassen das dein Langjähriger freund dich nicht filmt oder sonsitges ist mir mal passiert aber dadurch habe ich )99% neue männer kennengelernt was relativ gut zu meinen abgang passiert ist .....

Klar, du mit deinen 14 Jahren hast schon gestrippt und daduch Männer kennen gelernt....ich glaube, deine Phantasie geht ein bisschen mit dir durch!

4

Bist 14 und dein langjähriger Freund filmte dich beim Strippen...

3

Also ich kann dir keine Anleitung sagen aber du sollst es für dich tun nixht für ihn

Was möchtest Du wissen?