Strip fuer meine Freundin, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google > "Der perfekte Strip" das gleiche vllt auch nochmal auf englisch, wenn du das gut verstehst.

ich würde das so gut finden..

du schaust ihr tief in die augen.. du küsst sie langsam und anregend mit zunge... 2 min und mehr... dann schaust du ihr wieder tief in die augen und ohne sie aus den augen zu lassen gehst du langsam ein paar schritte rückwärts .. dann fährst du dir mit der hand hangsam durch die haare, blick dabei immer bestehen lassen!... schau sie so an, wie als ob dus jetzt unbedingt nötig hättest mit ihr zu schlafen... ernst und irgendwie auch selbstsicher... so wie als ob sie dir ja eh nicht wiederstehen kann.. dann lässt du deine hand langsam über dein gesicht und deinen ganzen körper gleiten... lächelst sie verführerisch an und ziehst erstmal ganz unwichtige sachen wie schuhe oder socken aus... ohne den blick von ihr abzuwenden, vllt mal ganz kurz kucken, was du machst^^ dann lässt du die hand über die hose streifen.. und hälst dort.... du tust so, wie als ob du zuerst die hose aufmachen willst und löst den gürtel. ziehst den gürtel aus den schlaufen raus... legst ihn zur seite(den brauchst du vllt noch...)... dann fummelst du wieder kurz an der hose rum... ein schelmisches grinsen und deine hand gleitet wieder zum hemd.. du machst knopf für knopf ganz langsam auf... und wenn das hemd offen ist streichst du dir langsam vom hals bis zum oberkörper runter, bis zu hose... kurz unter die hose.. wieder so funkelnd ankucken... dann das hemd langsam ausziehen... einfach weit & wild wegschmeißen... nun gehst du nochmal langsam um sie herum.. vllt ist es gut, wenn du sie an den händen an einen stuhl fesselst... ;) und streichelst sachte ihren arm, oder ihre schultern... vllt auch noch an den langen beinen... hauch ihr etwas erotisches oder versautes ins ohr oder einfach deinen atem in den nacken.... dann stellst du dich wieder vor ihr und machst langsam den hosenknopf auf.. fragst vllt... "na, soll ich?".... zwinkerst... dann ziehst du ganz langsam die hose aus.. lächelst sie an, schmeißt die hose weit weg... gehst langsam auf sie zu... reibst dich leicht an ihren oberschenkel hinunter... vllt hat sie ja auch einen rock an und du schaust, ob es ihr gefällt... dann fummelst du langsam mit deiner hand unter der engen boxershorts... mit einer hand drunter... streichelst dich selbst unter dem dünnen stoff... ihr unentwegt in die augen schauen... dann ziehst du langsam die unterhose aus. vllt wollt ihr ihre gefesselte pose dann noch ausnutzen... oder du läufst dann nackt wieder um sie herum.. und fragst sie: "na, macht dich das an?".. und lachst selbstgefällig.. dominant.. und dann könnt ihr weitermachen :D

0
@sannyleinschen

Klingt gut, vielen Dank. Wie findest du die Idee?

"dann schmiere ich mir schockosahne auf die Brust und lass sie mir von ihr ablecken. Dabei streich ich ihr dann ihre haare aus dem gesicht. Wenn sie damit fertig ist ziehe ih sie auf langsam aus. Gefesselt wird sie dann. ( sonst muss ich sie ja zwischendurch losmachen xD ) dann setzt ich mich hinter sie und streihel sie langsam am ganzen koerper bis hin zu... Ihr wisst schon xD

Jetzt brauche ich nur noch gute erotische musik.

Was haelt ihr von augen verbinden?

0

ziehn Anzug und Krawatte an Tanz mit dem Unterkörper schwingend. Zieh langsam das Hemd aus Hose und Schuhe bis nurnoch ne Enge Unterhose und Krawatte da ist.

glaub mir, wir kerle kriegen dat mit dem hüftschwung (also wirklich hüftschwung, so sich auch nur die entsprechende region bewegt und der oberkörper dabei ruhig bleibt) so mir nichts dir nichts so einfach hin. ich hab dafür ein geschlagenes halbes jahr gebraucht, das oben rum auch wirklich allet ruhig bleibt xD

0
@Aespii

XD omg ich stell mich dich grad vor wie du das übst in ner engen Unterhose XDDDDD Zunge so rausgestreckt, guckst dir son Tutorial video an für perfekten Hüftschwung XDDDD

0
@Bugmaster

um gottes willen. ich hab drei jahre lange professionell getanzt, also nicht mit unterhose und so, sondern standard und latein, da wird son hüftschwung vorausgesetzt :P

0

einfach auf lächerlich machen. sie lacht, du lachst, welt is in ordnung. so kommt man am elegantesten da raus ^^

Ich wollte sie schon so ueberrashen das sie das auch erotisch findet xD

0
@Primexela

also bitte, du kannst aussehen wie ein junger gott, wenn du aber ein bewegungslegasteniker bist, dann wird dat eh nichts xD

0
@Aespii

Bewegungslegasteniker xD ich lach mich weg

0