Stringtanga geschenkt bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde an deiner stelle erstmal gar nnichts sagen! tu ihn einfach nach dem tragen in die wäsche und gut ist! ;)

dann muss sie dich drauf ansprechen! wenn sie es nicht macht, dann mach du es auch nicht und zieh den tanga einfach wieder an!

erklär ihr dann einfach, dass du ihn geschenkt bekommen hast, ihn schön fandest und dass es schieslich deine entschidung sei! immerhin sieht das ja eh niemand (außer dein freund) und es geht sie nichts an, was du trägst! ist ja auch nur eine unterhose! ;)

sag ihr as ruhig & freundlich! ;) guck einfach, was passiert!

Ich würde wenn es dir schwer fällt einfach gar nichts sagen und warten bis sie dich darauf anspricht . Grüße :)

Ich finde es ist deine Sache was für Unterwäsche du trägst..Ich an deiner Stelle würde es einfach tragen,wenns dir gefällt ;) du machst es ja für dich und für keinen anderen! Allerdings gebe ich dir einen Tipp..nehm lieber Baumwolle ,denn in Sentetic usw schwitzt man schnell..lg:)

Sag ihr das was du grad geschrieben hast

dann sagste ich habs geschenkt bekommen zum wegwerfen wärs ja zu schade

Was möchtest Du wissen?