Was kann ich bei Sonnenstreifen tun?

3 Antworten

Nackt Sonnenbad nehmen bzw. Sonnenstudio.

FKK Zuhause und am See

Zuhause nackt sonnen, oder an einen FKK Ort Genen.

Schau auch mal bei meinen fragen vorbei ( vielen eine Antwort schreiben)

bin 13 jahre und weis net welche unterhose ich anziehen soll habe ales bis auf tanga

danke für ihree tipps

...zur Frage

Bh statt bikini?

kann ich einen schönen bh (er ist schwarz und sieht ähnlich aus wie ein bikini! also ohne spitze, etc.) als bikiniersatz anziehen?

viele grüsse und danke im voraus ;)

...zur Frage

Bikini steht ab?

Normalerweise habe ich die BH Größe 75A ich bin noch sehr jung und ja ich hab mir vor kurzem ein Bikini bestellt, in der Größe und irgendwie ist der größer ausgefallen und jetzt steht das so bisschen ab und das sieht so blöd aus !!! Was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Tanga durch legging sehen schlimm oder nicht?

Hey ich hab eine frage. Also ich hab eine legging und man sieht da denn Tanga durch also String. Kann man das zur Schule anziehen oder sieht das aus als wäre ich eine hoe? Wie ist eure Meinung dazu? (Bin 14 und 8 klasse)

...zur Frage

Bikini sieht aus wie bh. Schlimm oder nicht?

Mein altercbikini ist etwas zu klein geworden und habe mir gestern einen neuen gekauft. Normale bikinis werden oben am nacken zugebunden aber meiner verläuft wie ein bh über dem rücken. Als ich ihn vorort anprobiert habe ist es mir leider nicht aufgefallen und habe zuhause direkt die schilder abgemacht. da es heute wieder unendlich heiß ist wollte ich eigentlich schwimmen gehen aber ich weiß nicht ob das geht. Er sieht von vorne aus wie ein bikini und ist von stoff auch so. Also soll ich damit einfach schwimmen gehen?

...zur Frage

Bikini Blitzer?!

Ich habe einen weissen Bikini gekauft nun sieht man aber im Intimbereich durch wass kann ich da machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?