String-Tanga Dessou ohne "perfekten" Po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wurde sagen, wenn du dich darin wohl und vorallem sexy findest, wirst du Ihn ueberzeugen mit deinen weiblichen attributen.. 

aber es gibt auch einfach oefters ma mega unsexy aussehende strings, da kann frau (oder Mann ) noch so einen tollen po haben, und dann siehts halt nicht aus.

Solange du nicht gerade stark übergewichtig bist (was ja offensichtlich nicht ansatzweise der Fall ist), solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen und das Teil anziehen - wird deinem Freund sicherlich gefallen.

Und falls du mit deinem Po wirklich etwas unzufrieden bist, würde ich das eher als Ansporn und Motivation nehmen, mal etwas Zeit und Training zu investieren, damit dein Po in Stringtangas noch besser aussieht.

Strings sind auch für den kleineren Popo schön! Ausserdem freut sich fast jeder Mann über solche Wäsche! Trau Dich,Du wirst Dich wundern,wie gut das ankommt! Immer diese Selbstzweifel!

Was möchtest Du wissen?