String-Tanga - Ja, nein?

16 Antworten

1.Ja es ist sehr bequem.

2. So ab 11\12

3.Da gewöhnst du dich drann.

4.Such einen Moment aus wo du und deine Mutter alleine sind und sag:„Mama, ich wollte mal was neues ausprobierenausprobieren und möchte statt Boxershorts\Slips Strings haben”.Gegebenenfalls zeigst du ihr wie die für Männer aussehen (weil eine Mutter (normalerweise) sowas nicht weiß). Dann zeigst du einen Onlineshop wo es sowas gibt und sie kauft das dann. Das erfordert aber Mut. Aber das wird (garantiert) funktionieren.

Na also, wenn deine Schwester in dem Alter auch welche getragen hat, wieso nicht. Spätestens wenn deine Mutter sie in der Wäsche entdeckt, weiß sie bescheid. Mach dir da nicht so einen Kopf, kaufe dir am Anfang einen und dann weißt du ob du ihn bequem findest, ich trage welche seit Jahren und für mich sind sie superbequem, ich kenn aber auch Mädels die das gar nicht tragen können. Und ein empfehlenswertes Alter gibt es nicht, ich glaub ich war 13 oder so...

also.. mir war es zunächst auch peinlich, tangas anzuziehen. also nicht das tragen an sich, aber dass meine mutter sie in der wäsche entdeckt :D sie hat aber zum glück nichts dazu gesagt, war ihr vielleicht auch peinlich :D ansonsten finde ich, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt, die dinger zu tragen. also man bemerkt sie eigentlich gar nicht und es sieht in hosen auch viel schöner aus, wenn man die abdrücke von dem schlüpfer nicht sieht :)

Was möchtest Du wissen?