String-Tanga - Ja, nein?

16 Antworten

1.Ja es ist sehr bequem.

2. So ab 11\12

3.Da gewöhnst du dich drann.

4.Such einen Moment aus wo du und deine Mutter alleine sind und sag:„Mama, ich wollte mal was neues ausprobierenausprobieren und möchte statt Boxershorts\Slips Strings haben”.Gegebenenfalls zeigst du ihr wie die für Männer aussehen (weil eine Mutter (normalerweise) sowas nicht weiß). Dann zeigst du einen Onlineshop wo es sowas gibt und sie kauft das dann. Das erfordert aber Mut. Aber das wird (garantiert) funktionieren.

Na also, wenn deine Schwester in dem Alter auch welche getragen hat, wieso nicht. Spätestens wenn deine Mutter sie in der Wäsche entdeckt, weiß sie bescheid. Mach dir da nicht so einen Kopf, kaufe dir am Anfang einen und dann weißt du ob du ihn bequem findest, ich trage welche seit Jahren und für mich sind sie superbequem, ich kenn aber auch Mädels die das gar nicht tragen können. Und ein empfehlenswertes Alter gibt es nicht, ich glaub ich war 13 oder so...

es gitb auch utnerhosen, die nicht auftragen uns aus mehr stoff bestehen. vorallem finde ich, das eine normale unterhose mehr warm hält, als die stoffstückchen, die du meinst.

Tanga geklaut?

Ich habe von einem Kollegen dessen Mutter einen Tanga gemobbst, ich habe ihn mit nachhause genommen und habe ihn gerade an, ich liebe Tangas der fühlt sich richtig gut an, aber ich habe ihn ,,Geklaut'' was soll ich tun???

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Mit was sind Tangas vergleichbar?

1. Ist ein Tanga ungemütlich wenn man zb 9 std mit einem Tanga sitzt oder ist das ein geiles Gefühl ?
  2. Sind Tangas beim Fahrrad fahren nervig oder eher geil ?
  3. ist ein Tanga sowie wenn man seine Unterhose zwischen den arschbacken zieht bzw. ein unterhosenzieher ?
  4. Wenn man ein Unterhosenzieher bei einem Tanga macht ist es schmerzhaft oder geil ?
  5. soll man Tangas extra klein kaufen also wenn man zb Größe M hat und man Xxs kauft damit er extra richtig eng ist
...zur Frage

Tanga tragen und kaufen (Tipps )?

Hi ich (w,17) möchte gerne anfangen Tangas zu tragen bzw es mal ausprobieren wie es ist. Ich hab Bammel davor, dass die Kassiererin mich beim kaufen komisch anschaut oder ich welchen begegne die ich kenne. Allgemein: Wie fühlt es sich an? Ist es bequem? Was habt ihr euren Eltern gesagt? Und welchen würde ihr empfehlen , es gibt ja verschiedene. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?