string tanga

Support

Liebe/r FvEFvE,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Fragen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja und wenn die liebe Frauenwelt einen aus der männerwelt will ziehen die die dinger doch an. (manche solltens lieber lassen)

Die meisten woLlen vLLt nuttiq aussehen.. für einiqe iisd es bestimmt bequem.. ich würds erlich qesaqt ned traqn.. aber mann qewöhnt sich schon dran & außerdem woLlen Frauen sexy auf den Mann wirken wenn dieser den Tanqa sieht:D

Ist dein kleines L kaputt? kannst auch ein großes i dafür nehmen.

0

tangas sind nicht alle nuttig! Am schönsten sind schlichte schwarze oder weiße.

Sie sind auch nicht unbequem, im gegenteil. Man spürt sie am ersten Tag ein wenig, dann nicht mehr =)

Wenn die Eitelkeit grösser als die Bequemlichkeit ist, werden sie gekauft.

Also ich trage gerne Tangas und finde sie richtig bequem.

Was möchtest Du wissen?