String oder Stringbody?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Stringbody den du in deinem Beitrag zeigst ist natürlich schon hoch erotisch, vor allem durch den hohen Beinausschnitt und die sehr knappe Schnittform im Schritt. Prinzipiell lassen sich weniger aufregende Stringbodies aber auch toll als "Shirt" tragen und dann einfach nur eine Hose oder einen Rock an. Den meisten wird es vorkommen wie ein normales Top.

Zudem sitzen Stringbodies sehr eng und betonen toll die Konturen deines Körpers. Persönlich finde ich sie extrem erotisch, allerdings wenig praktisch... im Winter trage ich sie gelegentlich für etwas mehr Wärme oder mal zum Sport. Mit Wedgies habe ich als Mann wohl keine Probleme :D

Den BH würde ich weglassen, das trägt auf und macht ihn quasi "untauglich" als Oberteil zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link von dir ist jetzt aber nicht dein Ernst? Durchsichtig und ohne Schrittverschluss?

Was kommt aus dieser bescheidenen Auswahl für dich in Frage? https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Women's_bodysuits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolWoman1989
23.05.2016, 11:49

Sowas würde ich eigentlich auch nicht anziehen, wollte es nur wissen! ;)

0

String ist voll OK
Stringbody geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stringbodys sind mal was anderes. Irgendwie finde ich sowas ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha...ich wusste nicht, dass es sowas außerhalb eines Scherzartikelladens zu kaufen gibt. Das erinnert mich an dieses grübe Ding aus "Borat". Ne ehrlich, eine Frau die sowas drunter trägt könnte sich wieder anziehen und gehen. Und ich würde mein geld zurück verlangen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolWoman1989
22.05.2016, 20:20

Aber sonst wär ein schicker string erregend?

0
Kommentar von Noctisrules
22.05.2016, 20:22

Auf jeden Fall! Da läuft mir direkt das wasser im mund zusammen *__*

0

Was möchtest Du wissen?