String kaufen ohne das Eltern was merken?

3 Antworten

für dich oder einer freundin aber ich würde dir raten das nicht zu tun das wird früher oder später herauskommen und bevor die ganze situation für dich und deine eltern peinlich werden lass es lieber

Und wer wäscht den String?

Du musst auch bestimmt damit rechnen, dass Deine Mutter den in Deinem Kleiderschrank mal irgendwann entdeckt.

Aber was ist daran eigentlich so schlimm?

Was ist als Junge denn daran schlimm, mhmmm

0
@BrauchJzHilfe

Es gibt nicht nur für Frauen einen String. Ich persönlich mag die selber nicht tragen, aber wem es gefällt, der soll es machen.

1
@johnnymcmuff

Es ist mehr als unüblich und wenn es raus kommt ist es peinlich af.

Oder wer soll das waschen?

0

Wenn du Mädchenunterwäsche trägst würde ich mir auch Gedanken machen!

Was möchtest Du wissen?