String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Anziehen kann "Frau" grundsätzlich alles.

Die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür für ein vorteilhafte Kleidung und solche, die vermeintliche Makel am Körper augenfällig macht.

Wenn du jedoch dumme Sprüche selbstbewusst wegstecken kannst sind deinem Outfit keine Grenzen gesetzt.

Man muss nicht immer alles präsentieren und deine Umwelt muss nicht immer alles sehen.

Muss nicht sein gibt auch schöne Bikinis wo der Po verdeckt ist das sieht bei weiten besser aus

SummerGirl124 30.06.2017, 10:02

Aber es ist halt bequemer, finde ich zumindest.

1
Hooks 30.06.2017, 10:09
@SummerGirl124

Es gibt so manches, das bequem ist und nicht in die Öffentlichkeit gehört.

3

Ich persönlich finde es eine Zumutung, wenn Leute im String im Schwimmbad rumlaufen. Ich möchte nicht den nackten Hintern von anderen Leuten sehen und schon gar nicht, wenn die Figur nicht dazu passt.

Zieh besser ein Bikini-Höschen an, welches den Hintern zumindest ein wenig bedeckt oder mach FKK.

Wenn Du Dir selber schon unsicher bist, wie soll dass dann hier jemand beurteilen? Im Zweifelsfall lass es sein.

SummerGirl124 01.07.2017, 11:24

Was würdest du denn tun?

0
danabeckert 01.07.2017, 15:47

Ich habe keinen String Bikini, das beantwortet es doch indirekt :-)

0

Kann man.

Man kann ja auch mit schiefen Zähnen lächeln....

Verstehst?

Grüße, ------>

klar zieh es an wenn es dir gefällt ;)

können ja

sollen... nein

Wenn dir die blicke anderer egal sind kannst du anziehen was du willst

SummerGirl124 30.06.2017, 10:01

Meinst du wirklich, die finden das so interessant?

1
lenovop2 30.06.2017, 10:02
@SummerGirl124

ja...viele mänliche personen finden diesen teil vom körper der frau interessant.

1
Hooks 30.06.2017, 10:04
@SummerGirl124

Das hat mit Interesse nichts zu tun. Da läuft ein biologisches Programm ab.

0
MiezeKatzchen 30.06.2017, 10:07
@lenovop2

sie finden ihn aber auch nur sehenswert wenn er auch dementsprechend aussieht

0
Kandahar 30.06.2017, 10:07
@SummerGirl124

Es liegt nicht immer am Interesse oder an biologischen Vorgängen, wenn man solchen Leuten nachsieht.

Manche Menschen wollen einfach wissen, wer da so geschmacklos herum läuft.

2
Hooks 30.06.2017, 10:08
@SummerGirl124

Solange die nur schauen geht das ja.

Es gibt immer mal welche dabei, die sich nicht so unter Kontrolle haben bei dem Angebot, was da zur Schau gestellt wird.

Sag dann nicht: Ich hab ja nur...

0
MiezeKatzchen 30.06.2017, 10:09
@SummerGirl124

"nicht den strammsten " - da man es sich selber immer schön reden glaube ich kaum das er gut aussieht

0
SummerGirl124 30.06.2017, 10:37
@Hooks

Dann müssen sie aber auch mit der entsprechenden Konsequenz rechnen.

0
Kandahar 30.06.2017, 10:49
@SummerGirl124

Wenn du derartige Signale setzt, dann musst du dich nicht wundern, wenn einige Männer darauf reagieren.

Möchtest du diese Reaktionen vermeiden, dann darfst du eben nicht blank ziehen, so einfach ist das.

Und mal ganz ehrlich, du hast einen Freund, warum ist es dir dann so wichtig, die Männerwelt aufzugeilen?

0
SummerGirl124 30.06.2017, 11:05
@Kandahar

Mein Freund hat damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, er findet es vollkommen in Ordnung.

1
SummerGirl124 30.06.2017, 11:43
@SummerGirl124

Und übrigens, um das ganz klar zu sagen, jeder der mich anfasst, bekommt eine gefeuert, die er nicht so schnell vergisst.

0
Kandahar 30.06.2017, 11:52
@SummerGirl124

Passt schon! Den Anblick eines üppigen Hinterns in einem String wird man auch so schnell nicht vergessen!

0

Wenn man es so mag dann geht das ich denke dann wird dir hinterher gaffen

Würde ich sein lassen. Es lockt Blicke von den falschen Personen an.

SummerGirl124 30.06.2017, 10:15

Von welchen?

0
Hooks 30.06.2017, 10:32
@SummerGirl124

Von solchen, die sich nur von körperlichen Reizen anziehen lassen - und deshalb evtl. anbandeln.

Aber wenn Du eine Beziehung zum anderen Geschlecht haben möchtest, ist sie haltbarer, wenn sie auf inneren Dingen gründet, nicht einfach nur den Geschlechtstrieb ankurbelt. Sowas vergeht.

0

Jeder wie er will

Wie geht es eigentlich der Backe deines Freundes?

SummerGirl124 30.06.2017, 10:19

Keine Ahnung. Hab ihn raus geschmissen.

0

Was möchtest Du wissen?