Strike the blood News zur 2. Staffel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Es ist ja schon bekannt das nächstes Jahr 2017 die 3 Staffel von sao rauskommen wird und zu der anderen Sache ist leider auch heute nichts bekannt zum Thema Fortsetzung vom Anime Strike the blood (würde mich auch mega drüber freuen)

Hi,

Aktuell ist keine 2 Staffel angekündigt, was heißt das "offizell" nicht dran gearbeitet wird ;). Es könnte eine weitere Staffel geben, muss aber nicht.

Das einzige was man jetzt machen kann ist abwarten und Tee zutrinken. Und natürlich hoffen :D

Stiek11 17.01.2015, 10:32

Ich liebe diese nennen wir es mal Außenseiter animes, aber es ist so deprimierend jedes Mal aufs neue auf eine Fortführung/nächste Staffel zu warten :/ das ist jetzt bestimmt schon der 5. anime wo ich auf eine warte. :D

1
Nymphchan 17.01.2015, 13:58
@Stiek11

Geht mir genauso :,(

Ich kenne auch einige Außenseiter Animes die eine 2 Staffel verdient haben, aber wo die Chance gering ist das eine kommt. Ich würde mir z.B. eine 2 Staffel von Unbreakable Machine Doll wünschen :D Ich würde alles dafür tun ;)

Ich hätte zwar eine Idee wie man Animes Studios dazu bewegen könnte solchen Außenseitern eine 2 Staffel zu spendieren, allerdings bräuchte man dazu eine nicht zu kleine Fanbase ;) Wobei Strike the Blood evtl. kein schlechter Anime für die erste Umsetzung meiner Idee wäre....

1
Stiek11 18.01.2015, 00:18

Ich würde sterben für eine 3. Staffel SAO😱😝 Da bräuchte man aber schon eine große Masse um etwas zu bewegen!

1
xSeelex 28.04.2015, 23:05
@Stiek11

es wird eine 3 staffel von sao geben. wurde schon angekündigt. 3 staffel von sao kommt ende 2015 ,frühling 2016

2
Nymphchan 28.04.2015, 23:40
@xSeelex

Es wurde keine 3 Staffel angekündigt. Mir liegen keine weiteren Informationen über eine weitere Staffel vor!

Sollte ich Falsch liegen kannst du das gerne mit einer Quelle belegen :) .

Back to the Topic: Vor einem gutem Monat wurde eine 2-teilige OVA zu Strike the Blood angekündigt ^^

2

Soweit ich weis sollt die 2 Staffel schon draußen sein aber ist nicht vor etwas 2 Jahren hab ich gelesen das die eig im Jahr 2016 rauskommen sollte aber vllt haben sie sich es anders über legt und haben aufgehört 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Was möchtest Du wissen?