striemen vom ritzen verstecken

8 Antworten

Wenn Du nicht willst, dass jemand sie sieht, musst Du Dir keine machen. Und wenn sie sie sehen, sei doch froh, wenn Du Hilfe bekommst! Oder machst Du das nur, weil Du denkst, dass das gerade "in" ist oder weil Dir langweilig ist?

Also erstmal, ich will dir keine Moralpredig oder so halten, weil ich es auch mal gemacht habe vor nicht allzulanger zeit, aber du solltest es lassen! Und du kannst veruchen es mit ganz viel Makeup und Puder zu überdecken, oder mal dir da mit dem Filzstift irgendwas hin, ein Herz oder so :) oder schreib was hin. Viel Glück :)

langärmlich gehen, Freundschaftsbänder umbinden, Bandagen anlegen und Gelenkschmerzen vortäuschen......

Narben (vom ritzen) am Strand vor Familie verstecken. Wie und Was tun?

Hallo, ich muss in paar Wochen mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner Schwester an den Strand fahren. Allerdings habe ich Ritznarben, die relativ hell aber sichtbar sind. Ich habe aufgehört mich zu ritzen. Meine Familie weiß nichts davon Das ich mich geritzt habe und Soll auch niemals was davon erfahren, zumindest Jetzt noch nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Narben (am linken Unterarm) verstecken soll... Ich bitte um Hilfe! Ich denke make up Wird nichts bringen da ich zu dumm bin um einen passenden Ton auszusuchen.

Vielen dank im voraus! Lg janinacrazy

...zur Frage

Narben vom ritzen verstecken? brauche hilfe

Ich machs kurz : also meine frage ist ; wie kann man Narben gut verstecken ? Im Moment sind eigentlich meine Narben am Unterarm kaum noch sichtbar , nur leider hab ich nun am oberaem zwischen gelenk und unterarm ( weiter oben ) mehrere neue , auch ein paar tiefere.... Kann mir jemand helfen ? Meine Mutter , weiß davon nichts und soll es auch nicht erfahren...

Lg AppelCookie

...zur Frage

Ritz Narben beim schwimmen verstecken! Wie? :(

Hallo :) Ich bin 13 w. Meine Mutter hat vor, dass unsere gesamte Familie ins Hallenbad fährt. Was soll ich machen? Mein linker unterarm ist voll mit Ritz Narben und ich will nicht dass sie sie sehen. Kann ich sie mit irgendwas verstecken? Oder weiß wer eine gute Ausrede? (außer ich habe meine Tage!) ^^ :(

...zur Frage

Ist das schon ritzen?(ritzen,svv)

Seit ein paar Wochen kratze ich leicht mit einer nagelschere über meinen Unterarm wenn es mir schlecht geht. Es blutet nicht und es entstehen nur weiße Striemen. Ist das denn schon ritzen?

...zur Frage

Wie kann ich Narben vom Ritzen vor dem Arzt verstecken?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Unzwar muss ich bald irgendwann zum Arzt um mich Impfen zu lassen, aber ich habe Angst das man meine Narben vom Ritzen sieht. Ich habe gelesen das man wenn man Rechtshänder ist am Linken Arm und anders herum geimpft wird. Ich habe aber nur am linken Arm Narben und bin Rechtshänder. Wisst ihr was ich tun kann?

Vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

Ihm alles gestehen?

Hey

ich habe einen kumpel, nennen wir ihn Nils und er ist ein gutes Mitglied in meinem Freundeskreis.

Ich habe ihn und zwei Freundinnen zu meinem Geburtstag eingeladen.

Wir wollten vielleicht ins Freibad aber ich weiß nicht ob das geht, weil ich müsste ihm sonst am Besten davor noch von meinen Problemen erzählen und dass ich Narben hab und Depressionen aber ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll.

Ich weiß ihr werdet jetzt sagen "also wenn er dich dann nimmer als freund sieht war er auch kein guter" aber das stimmt nicht er ist eher ein Mensch der alle akzeptiert wie sie sind und manchmal nervt er mich echt aber ich muss sagen ich bin froh dass er nicht über andere urteilt die er nicht kennt.

Ich hab einfach Angst dass er so mega auf Distanz geht. Klingt jz so als würd ich auf ihn stehen aber nein das tu ich nicht ich hab nur ein Problem damit wenn Leute sich von mir abwenden.

Meint ihr ich soll ihm alles erzählen oder eher nicht?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?