striemen vom ritzen verstecken

8 Antworten

Wenn Du nicht willst, dass jemand sie sieht, musst Du Dir keine machen. Und wenn sie sie sehen, sei doch froh, wenn Du Hilfe bekommst! Oder machst Du das nur, weil Du denkst, dass das gerade "in" ist oder weil Dir langweilig ist?

Also erstmal, ich will dir keine Moralpredig oder so halten, weil ich es auch mal gemacht habe vor nicht allzulanger zeit, aber du solltest es lassen! Und du kannst veruchen es mit ganz viel Makeup und Puder zu überdecken, oder mal dir da mit dem Filzstift irgendwas hin, ein Herz oder so :) oder schreib was hin. Viel Glück :)

langärmlich gehen, Freundschaftsbänder umbinden, Bandagen anlegen und Gelenkschmerzen vortäuschen......

Narben (vom ritzen) am Strand vor Familie verstecken. Wie und Was tun?

Hallo, ich muss in paar Wochen mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner Schwester an den Strand fahren. Allerdings habe ich Ritznarben, die relativ hell aber sichtbar sind. Ich habe aufgehört mich zu ritzen. Meine Familie weiß nichts davon Das ich mich geritzt habe und Soll auch niemals was davon erfahren, zumindest Jetzt noch nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Narben (am linken Unterarm) verstecken soll... Ich bitte um Hilfe! Ich denke make up Wird nichts bringen da ich zu dumm bin um einen passenden Ton auszusuchen.

Vielen dank im voraus! Lg janinacrazy

...zur Frage

Ich ritze mich aber....?

Ich ritze mich, meine Eltern wissen es nicht... Bis jetzt konnte ich es erfolgreich vor ihnen geheim halten, aber in den Sommerferien fahren wir als Familienurlaub nach Frankreich. Als Familie gehen wir immer zusammen an den Strand oder halt zum Wasser (anders gesagt wir sind sonst immer im Badesachen gekleidet) aber was soll ich machen?! :( meine Eltern werden meine Wunden sehen!. Habt ihr irgendeine Lösung oder Erfahrung? Jetzt bitte nicht so Antworten wie "hör einfach auf" das ist nicht so einfach wie immer alle denken !!!!!!!

...zur Frage

Narben vom ritzen verstecken? brauche hilfe

Ich machs kurz : also meine frage ist ; wie kann man Narben gut verstecken ? Im Moment sind eigentlich meine Narben am Unterarm kaum noch sichtbar , nur leider hab ich nun am oberaem zwischen gelenk und unterarm ( weiter oben ) mehrere neue , auch ein paar tiefere.... Kann mir jemand helfen ? Meine Mutter , weiß davon nichts und soll es auch nicht erfahren...

Lg AppelCookie

...zur Frage

Ist das schon ritzen?(ritzen,svv)

Seit ein paar Wochen kratze ich leicht mit einer nagelschere über meinen Unterarm wenn es mir schlecht geht. Es blutet nicht und es entstehen nur weiße Striemen. Ist das denn schon ritzen?

...zur Frage

Wie kann ich Narben vom Ritzen vor dem Arzt verstecken?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Unzwar muss ich bald irgendwann zum Arzt um mich Impfen zu lassen, aber ich habe Angst das man meine Narben vom Ritzen sieht. Ich habe gelesen das man wenn man Rechtshänder ist am Linken Arm und anders herum geimpft wird. Ich habe aber nur am linken Arm Narben und bin Rechtshänder. Wisst ihr was ich tun kann?

Vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

Welche Ausreden gibt es für Jungs nicht schwimmen zu gehen (wegen SvV)?

Wie ihr wisst stehen bald die Weihnachtsferien an. Ich werde im Tropical Island mit meiner Familie und ein paar Freunden Urlaub machen. Freue mich schon total darauf bloß ich hab an meinem ganzen Körper Narben vom Ritzen... Habt ihr Tipps welche Gründe man als Junge sagen könnte um nicht schwimmen gehen zu müssen. Am besten auch Erklärungen warum ich dort nur langärmelige Pullis tragen werde obwohl man dort normaler Weise in Badekleidung rumläuft. Es weiß bis jetzt noch niemand und es soll auch niemand erfahren, denn es hat niemand den blassesten Schimmer. Ich weiß ich sollte mir hilfe suchen und mit anderen darüber reden. Aber es fällt mir verdammt schwer und ich kann das nicht. Also nur tipps zu den Fragen!
Danke an alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?