Strickwolle ab 10 Kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo grafenberge.  1 kg Wolle ist ein wahres Schnäppchen,gute wolle  kostet im Handel bei 50 g schon ca. 2,50 Euro und noch mehr je nachdem was man daraus machen möchte. Ich würde mich freuen über so ein fleisiges Stricklieschen wie deine Frau ist ,stricken ist eine sinnvolle Beschäftigung und es kommen ganz tolle Ergebnisse dabei raus,gönn ihr doch die Freude und schenk ihr immer wieder mal ein Päckchen Wolle und du bist der König im Haus ,es ist ja kein schlimmes Laster . Liebe Grüße.

gönn ihr doch die Freude und schenk ihr immer wieder mal ein Päckchen Wolle und du bist der König im Haus 

Dafür bekommste die HA ..:))

0

danke für den stern. Ich freu mich daß ich dir helfen konnte.

0

Aldi/Netto/Lidl hat manchmal welche im Angebot. Oder, je nach dem, für was deine Frau es braucht, kannst du auch auf dem Flohmarkt Glück haben, dass da jemand seine Wollreste verkauft. Da sind oftmals richtig tolle Sachen dabei. Da hatte ich auch schon Glück.

Da kannst du auch Pech haben und der Pulli sieht nach einmal waschen aus wie ein Schlauch!

2

Also ich hab schon viel mit der Wolle von Aldi gestrickt. Und die Pulli's und Westen sind auch nach der 10. Wäsche nicht aus der Form gegangen.

2

Dann seht doch mal bei Jungshans-Wolle oder buttinette nach. Die haben auch günstige Wolle. Die teure ist natürlich um einiges besser. Wichtig ist eben, was man daraus machen möchte.

Vielen Dank für den Tip, werde mal stöbern gehen:)

0

Mengenangaben auf Hundefutterpackung!

Hallo... Ich habe unserem Manny gestern ein neues Hundefutter gekauft Premium High 5! Es soll für seinen Preis von 30 € pro 15 kg, sehr gut sein! Nun habe ich ihm gestern abend an die Fütterungsempfehlung gehalten und siehe da, der Hund (wiegt bei 7 Monaten 25 kg) bekommt nur 300 gr pro Tag! Verteilt auf 2 Mahlzeiten nur 150 gramm! Ist das nicht viel zu wenig??? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er davon satt wird! HILFE, was soll ich machen? LG Sabrina

...zur Frage

wie teuer ist ein spanferkel?

weiß jemand, wie teuer ein spanferkel so ist? wieviel kg haben die so? 20 - 25 kg oder? was müsste man da so an kosten rechnen? gibt es unterschiede, ob es schon gegrillt oder roh ist? bitte beide preise ca. nennen. danke

...zur Frage

Warum kann ich auf einmal nicht mehr essen wie früher?

Ich habe ca 25 KG abgenommen und jetzt einnen fast schmalen Bauch ;). Doch was mich am meisten irritiert ist, dass ich nicht mehr so viel essen zu mir kann wie früher. Bin bereits nach einer halben Pizza fast satt - kenn das anders. Warum kann ich auf einmal nicht mehr so viel Nahrung zu mir nehmen?? Kann ja voll kaum am Bauch volumen liegen,oder doch?

...zur Frage

Wieviel Wolle benötige ich für einen Möbiusschal ähnlich wie auf dem Bild nur als Perlmuster.? Ich möchte folgende Wolle verwenden Rico Essentials Super Chunky?

...zur Frage

Wo kann man in oder nahe Berlin Getreide kaufen?

Ich suche in und um Berlin diverse Getreide (kein ebay) weiß jemand wo man so was in 25 kg Säcken oder so kaufen kann? gesucht wird Weizen, Hirse, Hafer, Gerste und Mais.

...zur Frage

Wer hat Interesse an einer Sammelklage gegen die Firma Kohl KG (Münster Sarmsheim)?

Moin People, 

habe schon viele, viele Foren durchgestöbert und weiss nun das ich mit meinem Problem lange nicht alleine bin.

Die Kohl KG will mir anscheinend bald mein Konto pfänden, da ich ein Betrag von 0,01 Cent überwiesen bekommen habe.

Habe schon mehrere E-Mails an die Kohl KG geschrieben, mit der Bitte, mir ein Schreiben zukommen zu lassen, indem ich entnehmen kann, wie deren Forderungsgrundlage zu stande kommt.

Natürlich kam keine Antwort und anrufen werde ich aus 2 Gründen nicht, erstens sind auf meinem Festnetz-Anschluss 0900 Nummer gesperrt(Was ich für die Kohl KG bestimmt nicht ändern werde) und aus dem Mobil-Netz sind die Preise mehr als überzogen. 

Bin erst 21 und weiss nicht wirklich viel über mein Recht, bzw, was für Recht die haben, die Dinge so zu händeln, wie sie es tun.

Aber ich weiss( auch aus diversen Foren) das die Maschen und Maßnahmen der Kohl KG schon dem Betrug gleichzustellen sind.

Wenn ihr ähnliche Probleme mit denen habt, bzw es satt habt, es hinzunehmen, wäre ich dafür, wir starten eine Sammelklage.... Nur organisieren müsste es jemand anderes, weil ich wie gesagt, leider nicht so viel Ahnung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?