Strickvorlage Cthulhu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Terrorwanze,

ich kenne keine kostenlose deutsche Strickanleitung von nem Cthulhu, sorry.

Hier sind 2 kostenlose in Englisch:

http://zombiesknittingandtimewellwasted.blogspot.de/2012/09/knit-cthulhu.html

h..//mysite.mweb.co.za/residents/andrew.roos/cthulhu/pattern.html

Wenn Du sehr gut im Stricken bist und Socken stricken kannst, lass Dich hier von inspirieren:

w...craftster.org/forum/index.php?topic=369481.0#axzz2SVXJm8x4

w...etsy.com/listing/103161402/cthulhu?ref=shophomeactive

Viel Spaß beim Stricken!

Der erste link ist sogar von der Vorlage inspiriert die in dem Häkelbuch war. Danke :). Und ich war noch gar nicht auf die Idee gekommen mal nach englischen Anleitungen zu gucken. Werde ich wohl übersetzt bekommen mit ein bisschen googeln.

0

Musste erstmal googlen was das werden soll ... hab ich auf jeden Fall auch gehäkelt gefunden - aber ka wie das aussieht, was gewünscht wird. Am besten du probierst mal die Bildersuche bei Google - vielleicht findest dann bei dem, das in etwa so aussieht dann auch ne Anleitung - oder ansonsten kannst die Person vielleicht anschreiben die das online gestellt hat.