Strickpullover mit Lurexgarn?

1 Antwort

Lurex kratzt immer etwas. Durch Waschen wird es auch nicht besser. Zieh Dir etwas Leichtes unter, dadurch kannst Du den Pullover angenehmer empfinden.

Das ist ja das blöde, weil er ziemlich fusselt...

0

Haare schwarz färben... welche Marke hält gut?

Hey, ich hab ne kleine Frage an die Haarkenner unter euch :)

Also ich habe jetzt seit guten 2 Monaten schwarze Haare und bin damit sehr zufrieden (färbe selbst). Das einzige was mich stört ist, das die Farbe ziemlich schnell ausbleicht (mit syoss) und ich immer wieder nachfärben muss. So jetzt meine Frage : Welche Marke könnt ihr mir empfehlen die gut hält und auch einen schönen glanz hat (klar könnte ich auch zum Friseur gehen aber ich hab immer schlechte Erfahrungen mit gemacht - haben immer falsch geschnitten oder gefärbt - seit dem mach ichs selber und bin zufriedener)

Danke schonmal im voraus

Nici ^^

...zur Frage

Intimpiercing - Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

ich hab bereits ein Brustwarzenpiercing und bin am überlegen ob ich nicht auch ein Intimpiercing machen lasse...

ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen, wie ist das? spürt ihr es beim Laufen? oder Radln oder überhaupt bei Sport, stört es wenn man einen String anhat, merkt ihr was beim Sex? habt ihr was davon, weil wirklich sehen tut man es ja selber doch nicht :D

vom Stechen und verheilen her soll es ja nicht wirklich weh tun und schnell verheilen...

Freu mich auf eure Antworten, danke schon mal :)

...zur Frage

Was tun gegen leichten Damenbart?!

Also man sieht ihn nicht, aber ICH weiß das ich kleine wenige Häärchen am Mund habe und das stört mich ungemein ! -.- Ich schneid das abunan mit der Schere weg dann spürt man auch nichts mehr, hab mit freundinnen drüber geredet die haben das selbe problem und meinten ein paar häärchen wären normal.. ich bin zwar nicht die einzige mit dem " problem " aber trotzdem will ich da eigentlich GAR NICHTS haben :S und am Mund zu rasieren wär bisschen blöd xP und diese abschneideri nervt langsam -.- ... gibt es , außer zu lasern , noch eine möglichkeit, die härrchen da für IMMER weg zu bekommen ?!

...zur Frage

Zum Küssen rasieren?

Als ich das letzte mal geküsst habe, hatte ich noch keinen Bart, bin jetzt 17, jetzt habe ich gehört, dass er beim Küssen stört und kratzt, er gehört aber einfach zu mir und ich will ihn eigentlich auf keinen Fall gänzlich abrasieren, auf der anderen Seite ist es gut möglich, dass es bald mal wieder zu einem Kuss mit jemand kommt und ich will sie eigentlich nicht abschrecken. Ich sitze einfach in der Zwickmühle, was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Land hat das "fairste" Wahlsystem?

Ich finde das Wahlsystem in Deutschland sehr gut. Das Einzige was mich stört ist, dass durch die Überhangmandate und deren Ausgleich der Bundestag immer größer wird.

Gibt es ein Land, wo das Wahlsystem noch fairer ist?

...zur Frage

Mit 30 als einziger Single in der Familie?

Ich bin seit mehreren Jahren der einzige Single in der Familie (unter insgesamt 4 "Kindern" - eine Schwester und 2 cousinen). Ich merke immer stärker dass mich alle bemitleiden ;(. Auch wenn ich weis dass sie es nur gut meinen, nervt es und kratzt an meinem Selbstvertrauen. Es wäre hilfreich wenn es mehrere von mir gäbe um sich auszutauschen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?