strickmaschine hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast Du denn für eine Strickmaschine, Einbett oder Doppelbett? Du brauchst eine Bedienungsanleitung für die Maschine, da wird erklärt, wie die Maschen angeschlagen werden usw. Grundsätzlich kann man alles Mögloiche auf der Maschine stricken. Mehr Infos wären schon nötig.

Hallo ,habe eine Doppelbett und eine Einbettstrickmaschine , du sooltest dich entscheiden was du stricken möchtest , viele muster oder nur einfach ,es gibt viele möglichkeiten ,auch bei einer einbettstr. kannst du muster stricken ,diese musst du dan aber manuell mit hilfsnadeln machen ,was aber mit ein bischen übung auch nicht schwer ist . Bei der doppelbett kannst du ohne hilfsnadeln schon vieles stricken z.b. rechts /links , Patent ,Halbpatent , Perlmuster usw . ,Zopfmuster muss man auf beiden manuell machen Hoffe konnte helfen .Lg DieStrickfee

Wenn sich hier niemand findet, schau mal hier rein: http://www.strickforum.de/forum/

da wirst bald noch viel mehr stricken wollen als nur Schals oder Mützen ;)

Was möchtest Du wissen?