Strickkleid mit was kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hübsches Kleid. Ich würd die schwarzen Stiefel und den schwarzen Steppmantel nehmen, weil das farblich passt. Dazu würd ich dann den schwarzen groben Strickschal nehmen. Ansonsten passt dazu auch ein Blazer, ist für die Schule wohl zu fein. Unbedingt noch ein farbliches Highlight dazu tragen, denn nur schwarz-grau ist zu wenig. Vielleicht eine Mütze. Dazu dezenter Silberschmuck. Und eine Tasche, zB in der Farbe der Mütze. Ich würd auch Leggings oder eine gemusterte Strumpfhose nehmen. Insgesamt: ganz schön chic für die Schule, aber das weisst du ja selbst.

LG

Stiefel, Schal und Steppmantel. Alles in schwarz.

Leggins und Unterhemd nicht vergessen. Oder aber: Wer schön sein will, muß frieren ;-)

Zu diesem Kleid passt natürlich eine schwarze Lederjacke super. Dazu Leggins oder Röhrenjeans in Schwarz und Stiefel oder Boots. Oben rum ein Loop aus Strick. Eine silberne Kette mit großen Gliedern z.B. Statement und eine Mütze eventuell. Dann bist Du top angezogen.

Was möchtest Du wissen?