Strickkleid gesucht!

...komplette Frage anzeigen DAS Kleid ;) - (Mode, Kleid)

2 Antworten

hallo :)

bei asos gibt es diesen rock hier: http://www.asos.de/ASOS-Gepunkteter-Maxirock-aus-Netzstoff/xdwhl/?iid=1800885&SearchQuery=maxi%20skirt&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Pink&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1NYXhpLVNraXJ0LUluLU1lc2gtU3BvdC9Qcm9kLw..&affId=2440&r=2 mit dem passendem top dazu, macht es keinen unterschied mehr, ob kleid oder top!

auf bekleidet.net hat die bloggerin jana diesen rock auch schonmal vorgestellt, hier der link zum bild: 1.bp.blogspot.com/-loZii87di8/T23MFkBpWXI/AAAAAAAADw/FH2yAMrlUv8/s1600/240312+4.jpg (bitte noch das http davorhängen)

momointhesky 02.04.2012, 00:19

Hey! Auhc vielen dank für deine schnelle Antwort! Und wie schon oben erwähnt, ein Rock ist eigentlich noch viel besser als ein Kleid, da das nervige Problem mit dem Brustumfang wegfällt! Der Rock von Asos ist wundershcön, ja, noch viel schöner als das Kleid! Vielen dank :) alles liebe momointhesky

0

kleider in der art sind zur zeit total in, da dürfte es kein problem sein etwas in der art zu finden. habe leider gerade nur einen link von einem rock parat : http://de.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34054&storeId=13056&productId=4530101&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=345465&parent_categoryId=345453&pageSize=20&refinements=Farbe{1}~[schwarz]&noOfRefinements=1 ich habe mir selbst letzte woche so einen ähnlichen gekauft, bei tally weijl, als billigere version (20 euro) der ist bodenlang, was ich persönlich schöner finde. kombiniert mit einem schwarzen top kommt es deinem kleid sehr nahe (:

momointhesky 02.04.2012, 00:13

Hallo wink Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dass es "nur" ein Rock ist, ist gar nicht schlimm! Dann fällt nämlich das Problem mit dem Brustumfang weg! Das ist bei solchen Kleidern ja immer ein Problem, da die ja nicht wirklich dehnbar sind ;) alles liebe momointhesky

0

Was möchtest Du wissen?