Stricken, Häkeln, Basteln - Anleitungen runterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habe mal basteln-heute.de angeklickt, bin in eine Abzocke geaten, also vorsicht

wenn du dich bei ravelry.com anmeldest, hast du Zugriff auf eine unendliche Anzahl von Anleitungen zum Stricken und Häkeln, die meisten kostenlos, einige zum Kaufen, dann ist http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php auch ganz toll (finde ich), ich hab dort viele schöne Sachen gefunden... hauptsächlich Sachen zum Stricken Viel Spaß beim Surfen

Guten Morgen Charlotte, auf unserer Homepage gibt es kostenlose Bastelanleitungen, einige auch per PDF zum Download. Der Link ist http://www.necessity.de - auf der Hauptseite findest Du einen Banner, der zum Bereich Bastelwissen führt, in dem die Anleitungen zu finden sind (100% kostenlos - ohne Abzocke). Viel Spaß beim Basteln :) Achja, wunderschöne Lampen kann man mit Creapop basteln. Im Sortiment haben wir aber hauptsächlich Stoffe. Viele Grüße, Christina PS: Der Bereich mit den Bastelanleitungen wird noch ausgebaut, also einfach öfters mal vorbei schaun.

Was möchtest Du wissen?