Stricken Glatt rechts und sehr elastisch.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Patent.

Kann auch einfarbig gestrickt werden.

Ach, das ist ja interessant. Und wie krieg` ich das hin, dass das schön "slippery", also rutschig ist , und nicht so kompakt und "dick" wie in der Anleitung?

0

Der Pulli ist auf keinen Fall im Patentmuster gestrickt.

Und damit es schön locker wird, musst du einfach nur dickere Nadeln nehmen.

Der Pulli ist glatt rechts gestrickt.

ja. Prima, das hab`ich mir auch gedacht. Patent wäre zu dick, zu kompakt. Vielleicht bei einem Garn für üblicherweise 4, eine 6er Nadel?

0
@Diamondglister

MIndestens- aber am besten probierst du es aus mit verschiedenen Stärken, bis du den Effekt hast, den du dir wünschst. Ich würde ne 8er hernehmen....

0

Ich habe falsch ausgezeichnet. Auszeichnung hätte an "adianthum" gehen müssen.

und, macht doch nichts

0

Was möchtest Du wissen?