Stricken aber cooles!

10 Antworten

Es gibt ja so unendlich viele Seiten mit Strickanleitungen. Mir gefallen unter anderem die Modelle und Anleitungen aus dem folgenden Link besonders gut, und eigentlich finde ich dort immer etwas, was meinen jeweiligen Vorstellungen entspricht. Außerdem kann man sich gleich die passenden Garne entweder im Internet oder im "Drops-Fachhandel" kaufen und sich dann auch bei den Anleitungen Hilfe holen, falls man sie nicht verstehen sollte.

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Erfolg beim Nacharbeiten.

Liebe Ragamuffin97, online und kostenlos gibt es leider nur Standardanleitungen. Wenn Du etwas cooles haben möchtest, solltest Du eine Zeitschrift kaufen. Da kannst Du ja auch vorher in Ruhe reinschauen, ob etwas drin ist, was Dir gefällt. Die "Verena" kann ich Dir da empfehlen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine junge Frau bist ;-)

Hallo, schau bei mir mal rein www.gielamode.vondir.de oder

http:/ /krupp-bauer-haekelundstrickmoden.blogspot.com/2011/02/picasa-alben-albuns-picasa-irish.html

lg. Giesela

Fransen-Pulli - (Internet, Mode, Pullover)

Was möchtest Du wissen?