Strickanleitungen für Baby und Kleinkind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf die Seite www.garnstudio.com bei der Rubrik Baby Drops und Kinder. Dort kannst du Anleitungen für süsse Babysachen runterladen (auch für Erwachsenen eine gute Seite).Die Drops Originalwolle (superflauschig extra für Babys) bekommst du bei "Mariannes Opalwolle". Sie besorgt dir auch die benötigte Drops Wolle für deine Anleitung. Die Anleitungen gibt es dort auch als Heft und kosten 1,25€. So günstig bekommt man selten gute Strickzeitschriften. Viel Spaß.

Da gibt es immer sehr schöne, anschauliche Handarbeitszeitungen mit vielen Modellen. Achte aber darauf, pflegeleichte und wuschelweiche "Wolle" zu verwenden - sonst werden die Sachen nicht gern angezogen. Schühchen machen sich übrigens auch toll zum Selberstricken!

also ich finde immer einiges beim google, oder man kauft eben ein babystrickheft, evt. gebraucht kosten die nicht soviel.

Häkelanleitung für Escher

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung, egal ob für Tasche, Decke, Kissen... von Escher. Auf Google find ich leider nur ein paar Strickanleitungen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? LG Falaisa

...zur Frage

Warum kann man bei Masern nur dann SSPE kriegen wenn man ein Baby oder Kleinkind ist, nicht aber im kindergartenalter oder später?

...zur Frage

Was haltet ihr von VTech Spielzeug für ein Baby oder Kleinkind?

Es wurde doch von Pädagogen entwickelt und getestet. Findet ihr es sinnvoll und lehrreich?

...zur Frage

Welche Wolle ist am besten geeignet für Baby-Mützen?

Welche Wolle nimmt man am besten für handgestrickten Baby-Mützen? Akryl, Baumwolle, Merino-Wolle oder eine Mischung? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus Nadya

...zur Frage

Strickanleitungen Babyschuhe, Babysocken gerne Kaufanleitung?

Mir fällt momentan die Decke auf den Kopf. Ich darf das Bett im Endspurt der Schwangerschaft nicht mehr verlassen, da dachte ich ich stricke ein Paar Fußwärmer für meine. Zwerg.
Ich habe mal gegoogelt und bei Amazon geschaut. Da wird man ja erschlagen 🙈. Könnt ihr mir eine Anleitung bzw. ein Buch empfehlen mit dem ihr sehr zufrieden ward ? Vielen Dank:-)

...zur Frage

Filzmütze HÄKELN

Hallo, ich wollte mir gern eine Filzmütze häkeln da ich stricken nicht kann. Habe aber leider nur Strickanleitungen gefunden. Wisst ihr wo ich eine Anleitung finden kann oder wie ich eine normale Mütze grösser häkeln soll? Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?