Strickanleitungen für Baby und Kleinkind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf die Seite www.garnstudio.com bei der Rubrik Baby Drops und Kinder. Dort kannst du Anleitungen für süsse Babysachen runterladen (auch für Erwachsenen eine gute Seite).Die Drops Originalwolle (superflauschig extra für Babys) bekommst du bei "Mariannes Opalwolle". Sie besorgt dir auch die benötigte Drops Wolle für deine Anleitung. Die Anleitungen gibt es dort auch als Heft und kosten 1,25€. So günstig bekommt man selten gute Strickzeitschriften. Viel Spaß.

Da gibt es immer sehr schöne, anschauliche Handarbeitszeitungen mit vielen Modellen. Achte aber darauf, pflegeleichte und wuschelweiche "Wolle" zu verwenden - sonst werden die Sachen nicht gern angezogen. Schühchen machen sich übrigens auch toll zum Selberstricken!

also ich finde immer einiges beim google, oder man kauft eben ein babystrickheft, evt. gebraucht kosten die nicht soviel.

Was möchtest Du wissen?