Strickanleitung zu diesem Strickteil

So in der Art - (Jacke, stricken, Wolle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das Bild sehr klein, man kann fast nicht erkennen. Und dann muß ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen, es gibt aber auch freie anleitungen schau bei garnstudio.com, brigitte.de, freundin.de etc.

Die Strickhefte sind voll davon.

Hast Du schon mal ein Programm geschrieben? Weißt Du eigentlich wieviel Nerven, Zeit und Fachwissen nötig sind um so etwas zu schreiben, dass es auch Leute , so wie Du, es umsetzen können?

Also.... bitte, gebe die paar Euros aus und kaufe Dir ein Strickheft, die sind voll von solchen Jacken und Pullis. Und die, die diese Hefte gemacht haben, haben sich jeden Euro verdient. Ich selbst habe einmal einen Strickwettbewerb gewonnen, ich mußte auch so ein Programm schreiben. Einmal und nie wieder! Und stell Dir vor, ich wurde sogar geringfügig entlohnt!

Zum Schluß noch eine Frage, hast Du schon einmal für wildfremde Leute etwas umsonst gemacht?

Herzlich..... Ingrid

hilfsbereite menschen gibt es iimmer ;)

0

Was möchtest Du wissen?