Strickanleitung Resli-Welle, kleine Änderung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Terrrorwanze, ich habe mir gerade die Anleitung angesehen, kann aber nicht ganz nachvollziehen, was du tun möchtest. Willst du "vom Ende" anfangen? D.h. 5 Maschen anschlagen und immer weiter zunehmen statt ALLE Maschen anzuschlagen und dann von außen her verringern?

Wenn das so ist, sollte es problemlos funktionieren. Solltest nur nach einem optisch passenden Maschenanschlag suchen oder die Kante zum Schluss sauber überhäkeln. Nidda64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorwanze
16.03.2014, 12:33

Du hast mich genau richtig verstanden. So laufe ich keine Gefahr, das die Wolle nicht reicht.

Danke auch für den Zusatztipp. Das Teil wird dann wohl bald auf meiner Nadel landen.

0

Was möchtest Du wissen?