strickanleitung für farbige herzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal dir mal ein Herzchen auf ein Karopapier. Soviel Kästchen sind soviel Maschen in einer Reihe. Zu- und abnehmen. Solltest Du Strickanfänger sein sprengt das hier den Rahmen.

Danke für den Stern.

0

mach dir ein muster aus papier, und eine maschenprobe, danach berechnest du ca. die maschenzahl und höhe...beim 1. ist es halt etwas arbeit, aber die zeit sollte man sich nehmen, ich mache es auch öftermal so wenn ich was neues entwerfe.