Strickanleitung für eine Balaclava gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Google, oder auch bei eBay, findet man Angebote.

Achte auf gute Qualität. Sie sollte aus Lopi oder Mohair sein.

Also, ich glaube, Du wärst besser bedient, wemm Du Dir so eine Haube kaufst. 1. ist das ga nicht so einfach zu stricken, wenn Du nicht gerade geübt bist und billiger kommt Dich sowas auch nicht. Denn wenn Du gutes Garn nimmst und das solltest Du, dann legst Du da auch ganz schön hin. Denn das Garn soll weich sein, nicht kratzen und und und....

Also, überlege es Dir besser nochmal.

Leider habe ich dieses Wort auch noch nie gehört, würde aber gerne helfen. Ich bin eine sehr gute Strickerin und es gibt nichts was ich nicht nachstricken kann.